Benachrichtigungston in Pushover

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo
Ich habe das Problem, dass in Pushover immer der Standard Nachrichtenton abgespielt wird bzw. keiner (wenn ich einen anderen Default Ton auswähle). Bei meinem vorherigen Phone (OnePlus 3) war dies möglich bzw. hat Pushover in den Grundeinstellungen seinen eigenen Benachrichtigungston abgespielt, beim Mi9 nicht.
Jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Telefon neu eingerichtet und pushover selbst im store heruntergeladen, oder hast du die Daten übertragen?

Bei der Neueinrichtung des Phones wurde über die Google-Sicherung die App incl. Daten wiederhergestellt.

einmal löschen und dann aus dem Playstore neu installieren. Hatte das gleiche Problem und das war die Lösung.....

• Danke
Reaktionen: svesch67
Super, danke, werde ich probieren
[doublepost=1559457979,1559457449][/doublepost]Hat geklappt :1f44c:

Hallo nochmal,
seit einiger Zeit gehen die Benachrichtigungstöne wieder nicht. Vibration geht. Neuinstallation/Daten löschen brachte keinen Erfolg.
Jemand eine Idee?

Habe das gleiche Problem.
Mal funzt es einen Tag und dann auf einmal nicht mehr. Habe es aufgegeben den Grund zufinden man muß halt damit leben. Bei Sony zB. funzt es.

Okay - dann bin ich wenigstens nicht allein....Manchmal denke ich, ich hab den Ton nur überhört - aber wenn es anderen nicht anders geht, bin ich mir sicher, dass dbzgl. das Gerät die Ursache ist. Ich warte noch bis Ende des Jahres ab; wenn bis dato keine Verbesserungen kommen, wird das "Flagschiff" zum Garten und Garagenhandy degradiert....

• Danke
Reaktionen: butzerl
Das mit den Benachrichtigungen ist mit ein Grund warum ich nicht mehr ganz so überzeugt von dem Gerät bin.
Beim meinem alten OnePlus 3 gab es nie Probleme.

Zur Zeit ist das total nervend - DHL gibt Info dass ein Paket heute ankommt - Mi9 gibt Ton und Licht aus.
Eine Stunde später - DHL gibt Info, dass Paket in der Packstation abgeholt werden kann - Mi9 ohne Ton und ohne Licht.

Xiaomi Roborock - fertig mit Staubsaugen; Info darüber auf dem Samsung Tablet vorhanden - Mi9 natürlich nicht.

So langsam bin ich von dem "Flagschiff" so richtig bedient - und dass kann man so langsam auch nicht mehr mit dem Preis und der ach so tollen Technik schönreden. Ich brauch ein Smartphone was gut funktioniert und nicht was vielleicht mal ab und an gut funktioniert.

man man man....

• Danke
@Zeev
Habsch schon immer geschrieben, verhält sich wie eine Diva und das kann nicht sein. Darum geh ich wieder zurück zu Sony da funzt es wenigstens.

• Danke
Reaktionen: Zeev
Ich werd vielleicht kplt wechseln und kuck mal beim Apfel....

Das ist aber ein Fauxpas

Das entscheide ich, wenn ich es ein paar Monate selber benutzt habe....

War ja ironisch gemeint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Ich wäre gerne bei OnePlus geblieben aber deren Preise sind leider zu stark gestiegen, somit landete ich beim Mi9.
Ich werde es behalten, erstens gebe ich MIUI11 eine Chance und zweitens ist mir der Wertverlust bei Verkauf zu hoch.

MIUI11 warte ich auch noch ab - aber auf keinen Fall länger als bis Dezember. Mit dem Wertverlust stimmt; ist aber wie mit einem Auto - was nutzen mir 300PS und 500Nm Drehmoment, wenn bei der Karre ständig Mängel auftreten.
Zuverlässigkeit verlange ich als Grundvoraussetzung - bevor die nicht gegeben ist, kann man sich irgendwelche Gimmicks und BlingBling und ChiChi in de Haare schmieren.

• Danke
Der Ausflug zu Xiaomi war eine Erfahrung für uns und diese hat einen bitteren Nachgeschmack aber missen möchte ich den auch nicht. Man lernt halt dazu.
Ich warte auch ab ob das 10er Verbesserung bringt.

Zurück
Oben Unten