Bildlauf bei Screenshots - xiaomi.eu

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildlauf bei Screenshots - xiaomi.eu im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Ghost-Talker

Ghost-Talker

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze die Funktion für rollende Screenshots recht

Leider funktioniert dies bei Facebook nicht wirklich gut. Er scrollt zwar, aber immer nur das aktuelle Bild.

Bei meinem OnePlus ging das noch.
Kann das jemand bestätigen?

Achja. Nutze die xiaomi.eu Version
 
D

darki~

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit der letzten Global Beta funktioniert es tadellos.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Selbes Problem hier - ist ein Bug in der xiaomi.eu Rom.
 
toscha42

toscha42

Lexikon
Und ist in der Q-Version des Xiaomi.eu-ROMs behoben.


Ciao
Toscha
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Kann ich nicht bestätigen. Android 10 eben geflasht - Problem besteht nach wie vor.
 
Ghost-Talker

Ghost-Talker

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Problem auch nicht immer.

Extrem aufgefallen ist es mir in der Facebook App, wenn man in einem Beitrag viele Kommentare hat und diese ablichten möchte. In diversen anderen "Oberflächen" habe ich das Problem mit der 9.8.1 auch nicht
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier ein Beispiel
 

Anhänge

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
@toscha42

Ich hab nie behauptet dass du nicht recht hast :D

Es liegt ganz klar an der App. Google Chrome funktioniert beispielsweise nicht, die Einstellungen (wie auf deinem Screen zu sehen) klappen dagegen.
 
toscha42

toscha42

Lexikon
:)

Ich vermute eher, dass es einfach eine maximale Größe, bzw. eine maximale Anzahl an Bildschirmseiten, des Screenshots gibt. Die SPON-App (Spiegel Online) wie auch die ZEIT-App erlauben ebenfalls nicht die gesamte erste Seite ihres Auftritts.


Ciao
Toscha
 
Ghost-Talker

Ghost-Talker

Ambitioniertes Mitglied
Kann aber bei facebook die komplette Startseite ablichten. Bei Kommentaren gibt es immer das Problem mit der Wiederholung