Bildlauf bei Screenshots - xiaomi.eu

Ghost-Talker

Ghost-Talker

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich nutze die Funktion für rollende Screenshots recht

Leider funktioniert dies bei Facebook nicht wirklich gut. Er scrollt zwar, aber immer nur das aktuelle Bild.

Bei meinem OnePlus ging das noch.
Kann das jemand bestätigen?

Achja. Nutze die xiaomi.eu Version
 
Mit der letzten Global Beta funktioniert es tadellos.
 
Selbes Problem hier - ist ein Bug in der xiaomi.eu Rom.
 
Und ist in der Q-Version des Xiaomi.eu-ROMs behoben.


Ciao
Toscha
 
Kann ich nicht bestätigen. Android 10 eben geflasht - Problem besteht nach wie vor.
 
Dann bitte ich dich, mir zu glauben, dass das hier kein Fake ist.


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • IMG_20190812_170715.jpg
    IMG_20190812_170715.jpg
    2 MB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_2019-08-12-16-59-17-983_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-08-12-16-59-17-983_com.android.settings.png
    238,8 KB · Aufrufe: 139
Habe das Problem auch nicht immer.

Extrem aufgefallen ist es mir in der Facebook App, wenn man in einem Beitrag viele Kommentare hat und diese ablichten möchte. In diversen anderen "Oberflächen" habe ich das Problem mit der 9.8.1 auch nicht
[doublepost=1565625397,1565625101][/doublepost]Hier ein Beispiel
 

Anhänge

  • IMG_20190812_175553.jpg
    IMG_20190812_175553.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 148
@toscha42

Ich hab nie behauptet dass du nicht recht hast :D

Es liegt ganz klar an der App. Google Chrome funktioniert beispielsweise nicht, die Einstellungen (wie auf deinem Screen zu sehen) klappen dagegen.
 
:)

Ich vermute eher, dass es einfach eine maximale Größe, bzw. eine maximale Anzahl an Bildschirmseiten, des Screenshots gibt. Die SPON-App (Spiegel Online) wie auch die ZEIT-App erlauben ebenfalls nicht die gesamte erste Seite ihres Auftritts.


Ciao
Toscha
 
Kann aber bei facebook die komplette Startseite ablichten. Bei Kommentaren gibt es immer das Problem mit der Wiederholung
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
31
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten