Bildschirm timeout

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm timeout im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Nennt mich doof aber ich hab wirklich sehr lange danach gesucht. Ich meine die Zeit vom normalen Bildschirm. Nicht das always on Display.
 
TramJens

TramJens

Experte
@luetten30
Hallo, unter Einstellungen, Sperrbildschirm, Ruhezustand hast Du geschaut?
 
U

u.hedt

Stammgast
Das ist aber dennoch unter dem Menüpunkt des AOD zu finden:
Einstellungen / Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm / Sperrbildschirmeinstellungen / Schlafen

Das ist das, was du suchst.
Die Einstellungen bei Miui sind halt nicht immer intuitiv
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen - Sperrbildschirm. Da ist es schon vorbei. Das gibt's bei mir nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@u.hedt das wars hoffentlich. Aber für mich ist der Sperrbildschirm aber was ganz anderes.
Danke euch fürs helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Experte
@luetten30
Was wäre denn für dich der Sperrbildschirm?
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Der Sperrbildschirm erscheint wenn ich das Handy einschalte aber eben nicht entsperre. Irgendwie auch logisch.
Ich suche aber nach der Zeit die das "entsperrte" Handy anbleiben soll.
 
TramJens

TramJens

Experte
@luetten30
Das ist die Zeit die es anbleibt bevor der Bildschirm wieder aus geht und gesperrt wird.
Du hast es doch aber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Ja, mir wurde ja geholfen. Alles gut.
 
Ähnliche Themen - Bildschirm timeout Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Lockscreen Timeout