Bildschirmsperre qwerty

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmsperre qwerty im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
Hab mein Problem bzw eine Lösung hier bis jetzt nicht gefunden....

Ich habe das Problem das die Tastatur von der Bildschirmsperre eine qwerty ist und nicht qwertz.. auch nur dort, überall sonst qwertz.. schon umgestellt auf Pin und dann zurück.. qwerty bleibt.. Jemand eine Idee :confused:
 
nate2013

nate2013

Experte
@dirk.ms

Global oder EEA ? Welche Bildschirm Tastatur ist installiert ?
 
D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
Standard Gboard, deutsch qwertz ,
Global Rom 10.2.13 PFAMIXM..

kann die Tastatur auch auf Dvorak Layout umstellen, ist dann überall geändert, nur beim entsperren weiter qwerty
 
nate2013

nate2013

Experte
Vielleicht an der Region was verändert ? Sonst fällt mir auf die schnelle auch nichts ein.
 
J

janisj

Neues Mitglied
Habe bei meinem das Gleiche, im Sperrbildschirm QUERTY, und nicht einstellbar ( Global rom, verschiedene Versionen, Region macht kein Unterschied). Interressant - Zweitprofil Sperrbildschirm hat QUERTZ.
Eine Lösung habe bisher nicht