Bluetooth-Verbindung bricht zum Radcomputer ab im Energiesparmodus

M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.... Und zwar nutze ich mein Mi 9 in Kombination mit meinem Wahoo Elemnt Bold zum Radfahren
und kann mir auf dem Elemnt Bold auch via Bluetooth Notifications von verpassten Anrufen oder Nachrichten anzeigen lassen.

Dazu muss ich allerdings die Wahoo Elemnt Companion App laufen lassen. Da ich das Mi 9 allerdings hauptsächlich im Energiesparmodus laufen habe,
disconnected er den Radcomputer immer nach einiger Zeit.
Muss ich in den Einstellungen vom Energiesparmodus noch etwas Anderes ausser die App selber vom Energiesparmodus ausnehmen?
Kann ich das auch für Bluetooth-Verbindungen machen?

Ich hoffe, ihr könnt mir ggf. helfen :)
 
Für BT gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Die App muss in den Autostart und aus dem Stromsparmodus raus. Bei mir läuft das so problemlos mit einem Edge1030. Ab und an verliert der Edge unterwegs die Verbindung, baut sie aber wieder nach kurzer Zeit auf. Natürlich müssen auch alle Apps, die für Notifications zuständig sind genauso eingestellt sein!
 
  • Danke
Reaktionen: maze-m
Super, vielen Dank dir!
Ich hab die Wahoo Elemnt Companion App mal in den Autostart mit aufgenommen und dann teste ich mal ;)...
Bin gespannt, ob's somit nun funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
654
wald66
W
T
Antworten
6
Aufrufe
874
Toiben90
T
L
Antworten
3
Aufrufe
818
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten