Chrome startet automatisch und öffnet zahlreiche Fenster

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome startet automatisch und öffnet zahlreiche Fenster im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Montagemeister

Neues Mitglied
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich den Effekt, wenn ich mein Mi9 entsperrt (Entsperrmuster) habe, das Chrome, allerdings nicht immer; geöffnet ist und eine Reaktion/Eingabe erwartet. Vorhin waren erstmalig 69 Fenster geöffnet. Android und MIUI sind auf aktuellem Stand. Virensuche und Sicherheitsscan lieferten keine Resultate.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben ?

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Viele Grüße
 
rene3006

rene3006

Inventar
Im Browser, welche hast du als Startseite festgelegt und bzw steht da?
 
M

Montagemeister

Neues Mitglied
Startseite ist an, Chroms-Startseite ist off, Benutzerdef. Webadresse ist akktiv aber derzeit nicht eingetragen. Ich habe da auch schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Alle mal schliessen und dann den Cache löschen als Versuch
 
nate2013

nate2013

Experte
Cache und Daten löschen...soviel muss man nicht einstellen im Chrome Browser. (Deine Favoriten und Lesezeichen bleiben erhalten wenn Du mit Google Konto verbunden bist)
 
Ähnliche Themen - Chrome startet automatisch und öffnet zahlreiche Fenster Antworten Datum
7
2
2