Chrome unschöne Rundungen - Bug?

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Hey,

Seit dem Chrome Update gestern Abend (75.0.3770.89) fällt mir folgender Bug auf.

Beim scrollen sind (wenn die Adressleiste ausgeblendet ist) unschöne Rundungen links und rechts zu sehen. Vor allem tritt der Fehler nach dem Wechsel in/aus dem Recent-Apps-Ansicht auf.

Kann jemand hier das Problem bestätigen? :D

Screenshot_2019-06-14-10-53-03-217_com.android.chrome.png
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2019-06-14-10-57-48-697.mp4
    7,9 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@MDXDave
Welche Rom nutzt du derzeit?
Bei Xiaomi.eu 9.6.5 (und wahrscheinlich allen anderen 9.6.5ern) wurden in MIUI die App-öffnen/schließen Animationen ein wenig angepasst.
Sie haben bei den rein- und rausfliegenden Fenstern Rundungen hinzugefügt. Seitdem tritt der von dir beschriebene Bug auch manchmal auf, insbesondere wie du schon sagst wenn man aus den Recents kommt.

edit: es scheint mit der neusten xiaomi.eu 9.6.13 gefixt zu sein (hoffentlich)
doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Aaaah daran wird es liegen, nutze tatsächliche die Xiaomi.eu-Rom.

Ist ja doof :1f605:
 
Hab es beim. Xiaomi.eu Rom auch. 9.6.13
 
ist bei mir jetzt auch so, bin auf der global beta (9.6.13).
 
Ich bin auch auf Beta und nutze den Samsung Browser. Das selbe "Problem"
 
Dann werde ich Chrome wohl erstmal nicht aktualisieren. Habe das Problem bei 9.6.13 mit Chrome in der 74er Version (noch) nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.827
J.Mustermann
J
K
  • kleinerbaerblau
Antworten
2
Aufrufe
834
kleinerbaerblau
K
M
Antworten
4
Aufrufe
880
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten