Die Outlook App "hängt/stürzt ab" ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Outlook App "hängt/stürzt ab" ? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hajooo

Neues Mitglied
Hallo,

seit ca. zwei bis drei Wochen hängt oder stürzt meine MS Outlook App ab.

Fehlerbild:
Sie öffnet sich, es läßt sich eine kurze Zeit (ca. 1 sec) "normal" scrollen, jetzt fängts an zu ruckeln
Sie öffnet sich und "gefriert ein"
Sie öffnet sich und geht gleich wieder zu.

Versucht habe ich:
Outlook App > Cache löschen
Outlook App deinstalliert und neu installiert
"Daten löschen" (des Handys) mit der Mitgelieferten Xiaomi App

Ich nutze damit zwei Emailkonten GMX und Outlook.

Ansonsten läuft das Mi9 flüssig.

Woran kann das liegen ?

Gruß Hajooo
 
nate2013

nate2013

Experte
Ich nutze keine Outlook App mehr und checke meine Outlook, Gmail und sonstige Emails mit der Gmail App und funzt super.
 
T

thunder43

Experte
Das ist bestimmt wieder ein Fehler der Outlook App. Probier mal eine ältere Version zu installieren. Da gab es öfters mit diversen Versionen solche Probleme. Ich nutze mit Outlook nur meinen Exchange Firmenaccount, aber der funktioniert mit dem Mi 9 bei mir ohne Probleme.
 
M

Mantahuhn

Neues Mitglied
@nate2013
Eine super Antwort. Sehr geistreich und vor allem richtig hilfreich. Toll !!
 
H

Hajooo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

was weiß ich warum, die App hat sich irgendwie von alleine repariert, evtl. durch ein Update ?
Es funktioniert wieder alles wie es soll. :)

@Mantahuhn,
stimmt ;)

Danke
+
Grüße Hajooo
 
Ähnliche Themen - Die Outlook App "hängt/stürzt ab" ? Antworten Datum
2
4
4