Die Outlook App "hängt/stürzt ab" ?

H

Hajooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ca. zwei bis drei Wochen hängt oder stürzt meine MS Outlook App ab.

Fehlerbild:
Sie öffnet sich, es läßt sich eine kurze Zeit (ca. 1 sec) "normal" scrollen, jetzt fängts an zu ruckeln
Sie öffnet sich und "gefriert ein"
Sie öffnet sich und geht gleich wieder zu.

Versucht habe ich:
Outlook App > Cache löschen
Outlook App deinstalliert und neu installiert
"Daten löschen" (des Handys) mit der Mitgelieferten Xiaomi App

Ich nutze damit zwei Emailkonten GMX und Outlook.

Ansonsten läuft das Mi9 flüssig.

Woran kann das liegen ?

Gruß Hajooo
 
Ich nutze keine Outlook App mehr und checke meine Outlook, Gmail und sonstige Emails mit der Gmail App und funzt super.
 
Das ist bestimmt wieder ein Fehler der Outlook App. Probier mal eine ältere Version zu installieren. Da gab es öfters mit diversen Versionen solche Probleme. Ich nutze mit Outlook nur meinen Exchange Firmenaccount, aber der funktioniert mit dem Mi 9 bei mir ohne Probleme.
 
@nate2013
Eine super Antwort. Sehr geistreich und vor allem richtig hilfreich. Toll !!
 
  • Danke
Reaktionen: Hajooo
Hallo zusammen,

was weiß ich warum, die App hat sich irgendwie von alleine repariert, evtl. durch ein Update ?
Es funktioniert wieder alles wie es soll. :)

@Mantahuhn,
stimmt ;)

Danke
+
Grüße Hajooo
 

Ähnliche Themen

Musti1981
  • Musti1981
Antworten
3
Aufrufe
1.304
html6405
html6405
pill
Antworten
4
Aufrufe
848
nate2013
nate2013
J
  • joesiboesi
Antworten
13
Aufrufe
1.828
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten