Display bleibt während des Telefonierens an

D

DarthCaedus

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

bei mir bleibt das Display während eines Telefonats an und ich finde keine Option um dieses auszuschalten ... dadurch zieht mein Handy leider viel Strom da ich recht viel telefoniere.

Hat jemand einen Tipp wo ich das ausschalten kann ?
 
Funktioniert der Näherungssensor nicht?
Halt mal oben die Hand drauf im Sperrbildschirm
 
Hast du ein Schutzglas montiert ?
 
Nein, ich habe kein Schutzglas.

Bezüglich das Näherungssensors - wenn ich meine Hand im Sperrbildschirm aufs Display lege passiert nichts ....

Ich habe das Problem aber auch im Auto wenn das Handy in der Halterung ist und ich telefoniere .... das Display dunkelt zwar ab, bleibt aber dennoch an.
 
Kannst ja mal über den Settings Database Editor bei Proximity schauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geh mal Telefon App - oben Zahnrad bzw Einstellungen - Einstellungen für eingehende Anrufe - Annäherungssensor
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, beim normalen Telefonieren geht es nun aus ... das hilft mir ungemein weiter !
 
Das Prima, wenigstens etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: DarthCaedus

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
H
Antworten
6
Aufrufe
999
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten