Display defekt Kann ich meine Daten retten?

D

DerAxl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt. Nach ein wenig googeln bin ich auf Ultimate backup gestossen, das lässt sich aber bei XDA nicht mehr runter laden.
Ich habe immernoch die eu Rom drauf. Telefon scheint noch zu funktionieren. Taschenlampe geht und auch der Wecker klingelt. (Übrigens sehr nervig da ich ihn nicht mehr aus bringe)
Ich habe mir jetzt bereits ein Mi 10 T pro bestellt, möchte aber z.B. Bilder usw. noch sichern.
Jemand eine Idee dazu?
Ich danke schon mal
Gruß
Alex
 
Okay, und ich drücke es mal unmissverständlich aus: kostenpflichtige Angebote, wenn es denn sein muss, per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
???
Er kann sich ein Display kaufen und einbauen.
Dies ist KEIN Reparatur Angebot, da ist ein Missverständnis.

Ich frage in Threads seither immer was sie ausgeben wollen, meistens will keiner noch ein Cent ausgeben.
Dann waren Bilder und Dokumente nicht wichtig, dann suche ich auch keine LCD oder OTG Hardware oder Links zu APPs raus, dazu ist meine Zeit zu schade.

Deswegen immer die Frage, weil wichtig, dann kann man schauen obs ein LCD oder ein AMOLED mit Frame sein darf, der Selbsteinbau ist selbsterklärend und von jedem selber machbar um paar Daten zu retten.


VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: DBan
Jetzt, nachdem Du den Beitrag, der zuerst so aussah, als würdest Du das Problem gegen Gebühr lösen, bearbeitet hast, passt das ja auch. Wie gesagt - jetzt.
 
Erster Beitrag war nicht danach aus.
Die Frage ist immer, ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht. Ein paar Katzenbilder fallen nicht darunter ;)

Flughersteller zahlen Millionen für die Beschaffung von Daten (Black-Box) während andere wegen paar Katzenbilder oder Sonnenuntergänge sich keine Reparatur bei @w-support oder https://www.android-hilfe.de/mitglied/ingram-micro-services.26797/ in Auftrag geben werden.

Wie schreibt ein Kollege hier immer in den Threads: "Kein Backup, kein Mitleid."

VG
DOC
 
Danke euch schon mal für die Beiträge.
Kein Backup ist nicht ganz richtig, ich habe verschiedenes in der Cloud von Xiaomi und auch Google. Bilder sind da das wenigste. ich dachte es geht irgendwie einfacher. Neues Display werde ich wsl nicht verbauen.
Gruß
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und HerrDoctorPhone
Gut, dann hat sich das erledigt :)
Besser ein neues Phone besorgen :1f44d:

Viel Spaß weiterhin :)
DOC
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.005
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
733
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten