1. kessiyean, 05.06.2019 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Experte

    Hallo,
    ich habe auf meinem alten Handy immer das App Kin Screen benutzt. Damit blieb der Bildschirm so lange eingeschaltet, wie ich ihn in der schrägen Position gehalten habe. Hab ich das Handy auf den Tisch gelegt, ging es nach 10 Sekunden aus. Es war das App KinScreen.

    Dies funktioniert auf dem Mi 9 nicht mehr. Auch wenn ich die Apps auswähle, bei denen es eingeschaltet bleiben soll, funktioniert es nicht.

    Ist die irgendwie anders auf dem Mi 9 realisierbar?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Gear App im Cache lassen Xiaomi Mi9 Forum Mittwoch um 12:25 Uhr
Runder Kreis im Display Xiaomi Mi9 Forum 04.07.2019
Display geht ständig an Xiaomi Mi9 Forum 27.06.2019
Fotos am PC anzeigen lassen Xiaomi Mi9 Forum 21.06.2019
AOD ändern? Xiaomi Mi9 Forum 05.06.2019
"Klick Geräusch" wenn Display eingeschaltet wird Xiaomi Mi9 Forum 19.05.2019
Probleme mit Always On Display, Benachrichtigungen ... Xiaomi Mi9 Forum 12.05.2019
Uhr auf Sperrbildschirm anzeigen lassen Xiaomi Mi9 Forum 19.04.2019
Eyetracking - Lesemodus Xiaomi Mi9 Forum 16.04.2019
Display: grüne Schlieren bei spitzem Blickwinkel Xiaomi Mi9 Forum 03.04.2019
Du betrachtest das Thema "Display eingeschaltet lassen?" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.