Display geht ständig an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht ständig an im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

habe nun seit ein paar Tagen ein Mi 9 mit Poco Launcher.
Ich dachte nach langem probieren endlich das perfekte Gerät gefunden zu haben. Leider treibt mich dieses Display zur Weißglut.

In der Tasche wählt das Gerät mal den Notruf, macht Bilder oder schaltet die Taschenlampe ein. Ich habe Zuhause noch ein Mi 9T und dort habe ich die Probleme nicht. Zumal es beim 9T einen Taschenmodus gibt, den ich beim Mi 9 noch nicht gefunden habe.

Double Tap to Wake und bei aufheben einschalten habe ich deaktiviert. Trotzdem geht das Display an. Habe nun den Fingerabdruck deaktiviert und nun ist Ruhe... Das ist aber keine Dauerlösung.

Mach ich hier was falsch oder haben andere auch diese Probleme?
 
D

dracoola666

Ambitioniertes Mitglied
Google Assistent ploppt immer auf (von selbst)

Gugg ma da. Einige haben das Problem das sich der Google Assi selbstständig macht und wenn sie diesen deaktivieren geht das Display ständig an. War bei mir auch so. Habe das Gerät tauschen lassen. Nun meldet sich der Google Assi auch wieder von alleine, aber habe hier nun der Google App die Mikrofon-Rechte genommen und da meldet sich der Assi nicht mehr.
 
E

elisa2000

Neues Mitglied
Hey ich hab zwar nicht den Poco Launcher aber mein Display geht ständig an und das finde ich extrem gruselig das Problem habe ich erst seit dem ich den Assistent deaktiviert habe (also beim ai Button den) ich hoffe das Xiaomi das fixt wenn ihr das Problem irgendwie lösen konntet wäre es cool wenn ihr nochmal schreibt danke (sorry wegen der Rechtschreibung hab ne Rechtschreibschwäche)
 
10vor12

10vor12

Neues Mitglied
@elisa2000 OT: Deine Rechtschreibung ist besser, als die von 95 % der Facebook User ;-)

Hast du das neuste Update der Global Rom installiert? Das ist jetzt Version 10.2.12
Damit wurde ein Taschenmodus eingeführt und das ständige aufleuchten des Displays soll angeblich auch Geschichte sein.