Display Schaden - Anschluß PC

T

Tina1512

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

habe vor 3 Tagen das DIsplay meinen Mi 9 SE komplett geschafft (Glas ganz, Display schwarz). Handy ist aber an, da das USB Geräusch beim Anschluß an den PC kommt. Ich kann aber am Handy die USB Freigabe nicht mehr erteilen. PC Suite erkennt das Gerät auch nicht. Weiß auch nicht, ob das DIsplay noch auf irgendwelche Berührungenreagieren würde. Am liebsten wäre mir ich könnte das Gerät nur anschließen und den Bildschrim auf einem anderen Gerät anzeigen lassen, um noch einige Sachen zu ziehen oder im Zweifel zumindest auf die Ordner zugreifen. Gibt es hierfür eine Lösung. Ich möchte das Gerät nicht reparieren lassen, hätte aber gern noch ein paar Daten (das meiste wird über die Cloud gesichert, aber leider nicht alles).

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Tina
 
Tina1512 schrieb:
nur anschließen und den Bildschrim auf einem anderen Gerät anzeigen lassen,
Dafür muss man je nach App Berechtigungen erteilen oder/und ADB aktivieren.
 
Falls du USB Debugmodus aktiviert hattest, dann kannst du ins Recovery und dich mit der Mi PC Suite verbinden. Das geht komplett ohne Screen. Ohne Debugmodus geht das aber nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
999
Espressojunkie
Espressojunkie
L
  • leon834
Antworten
9
Aufrufe
839
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
7
Aufrufe
1.292
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten