Double Tap to sleep auf dem Mi 9

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
luetten30

luetten30

Dauer-User
398
Ich bin heute vom Nova Launcher auf den Stock Launcher umgestiegen. Ich denke das das auf Dauer die bessere Lösung ist. Eigentlich komme ich ganz gut damit klar, aber mir fehlt der "Doppelklick zum ausschalten sehr". Ist für mich im Auto oder überhaupt eine sehr einfache und gute Lösung mein Handy auszuschalten.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das sinnvoll umsetzen kann? Ich hatte die app "double tap" installiert, die auch funktioniert hat, aber da erscheint bei mir permanent ein sehr störender Hinweis, das eine app über anderen liegt und was ich dagegen machen soll.

Hat sich schon erledigt. Man kann einfach einen Shortcut auf den Homescreen setzen der das Handy sperrt. Ist zwar geringfügig umständlicher als einfach irgendwo hin zu tippen, klappt aber dafür auch ohne third party apps.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss auch mal kurz loswerden, das mir die Miui Steuerung richtig gut gefällt. Früher war es ja möglich zwischen den letzten beiden apps zu wechseln. Heute kann ich ja mit links und rechts wischen (unten) zwischen allen laufenden apps wechseln, was richtig angenehm ist. Ich habe in meinem Leben noch nie "die letzten apps" geöffnet und darüber eine app gestartet. Jetzt kann ich das ohne Probleme machen. Super ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was doof ist - ist, das ich das Gerät über die Tasten ausschalten kann, (Einstellung im Einstellungs Menü) Aber nicht über die Gesten Steuerung. Das dürfte man bitte noch nach Liefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Zurück
Oben Unten