Dreck aus dem Ohrhörer entfernen

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ziemlich viel Dreck oben am Ohrhörer ist. Ich kriegen ihn allerdings nichts entfernt und er stört mich ziemlich. Hat jemand Tipps wie ich den Dreck entfernen kann?

Lg
 
Halt das Teil mal an einen Staubsauger. Oder die Kombination aus Pinsel und Staubsauger kann helfen.
 
Mit dem Staubsauger wäre ich aber vorsichtig, die kleine Membrane kann sich schon bei winzigem Unterdruck umknicken.
 
DDKPlayer schrieb:
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ziemlich viel Dreck oben am Ohrhörer ist. Ich kriegen ihn allerdings nichts entfernt und er stört mich ziemlich. Hat jemand Tipps wie ich den Dreck entfernen kann?

Lg

Sind die kleinen Löcher quasi mit Dreck zu?! Wenn ja, dann "klemmt" der da fest, wird schwierig den raus zu bekommen! Ansonsten ist der Pinseltipp schon nicht schlecht!
 
Ich hatte bei mir mit Tesafilm das Gitter gereinigt, drüber kleben und dann mit Fingernagel oder vergleichbarem andrücken und dann abziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spike86
Ja die dsd gitter ist zu. Das mit dem Klebeband probiere ich mal aus, klappt ja beim Display sauer mache ja auch gut, danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens würde ein Staubsauger leider nichts bringen. Der Dreck sitzt fest Im Gitter. Das mit dem Klebeband funktioniert leider nicht. Habe es jetzt auch mit einer Zahnbürste versucht, geht leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit funktioniert die Reinigung sehr gut
Reiniger
 
  • Danke
Reaktionen: u.hedt
Ahh Danke sehr. Hast du das schon auf dem Mi9 getestet?
 
Ja. Verwende es auch schon länger. iPhone, Xiaomi, klappt sehr gut. Die Masse kurz kneten bis sie etwas weich ist und schon geht's los mit der Reinigung.
 
Ohrhörer Reinigung nicht Ohrreinigung
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
N
Antworten
3
Aufrufe
823
thunder43
T
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
735
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten