Dynamic Wallpaper und Dark-Mode

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dynamic Wallpaper und Dark-Mode im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

winnie poo

Neues Mitglied
Hey zusammen,

mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update (11.0.9.0) das 24h Dynamic Wallpaper nicht mehr mit der Tageszeit wechselt, sondern jetzt an den Dark-Mode gekoppelt ist. Das bedeutet also, wenn ich den Dark-Mode dauerhaft aktiv habe, ist es auch dauerhaft Nacht im Wallpaper, stelle ich den Dark-Mode aus ist im Wallpaper auch Tag.

Hat das noch jemand? Finde es schade, den wechselnden Hintergrund jetzt nicht mehr nutzen zu können, ohne den Dark-Mode über einen Zeitplan ein und ausschalten.

Und hat ggf. auch jemand eine Lösung, damit es wieder wie vorher funktioniert?

Grüße
 
xclusiv

xclusiv

Ambitioniertes Mitglied
Genau das ist mir auch aufgefallen, habe mich erst gewundert, da ich dauerhaft den dark-mode benutze. Lösung habe ich bis dato leider auch nicht gefunden.
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
Vielleicht geht man davon aus, dass der Nutzer auch wirklich überall Dark möchte, wenn er den Dark Modus nutzt. Macht ja durchaus Sinn.
 
Ähnliche Themen - Dynamic Wallpaper und Dark-Mode Antworten Datum
2