Eingehende Anrufe "unbekannt"

Also, bei mir brachte das Ausschalten von Volte die Lösung. Ursprünglich war Volte als Option nicht verfügbar, habe diese dann über die im Netz zu findenden Codes freigeschalten und offenbar bestand seither das Problem.

Volte aus - Anrufe werden wieder erkannt.
 
@Nichtnochmal das gleiche Problem habe ich auch. Sobald VolTE aktiviert ist, wird keine Rufnummer angezeigt. Kann man dieses Problem irgenwie lösen?
 
Leider habe ich auch noch keine andere Lösung. Eine Anfrage bei meinem Schweizer Provider läuft, mal sehen was der sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
@Nichtnochmal bei welchen Provider bist du? Meiner ist Yallo (Untermarke von Sunrise).
 
Ja, bei mir auch Yallo.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
Hallo zusammen. Okey da könnte ein zusammenhang bestehen. Ich bin nämlich bei Sunrise. Und jetzt wo du es erwähnst, habe ich auch dieses Problem seit ich VoLTE aktiviert habe. Ich deaktiviere es und schaue nach.
 
Bisher noch kein Feedback seitens Yallo, und ich hatte noch nicht den Nerv denen nochmal auf die Füsse zu tretten. Abos sind gut aber sobald man Support braucht wirds mühsam.
 
@Nichtnochmal danke. Ich weiss, der Kundenservice ist bei Yallo miserabel, dafür sind die Abos gut
 
Hallo zusammen ich hatte das gleiche problem. Ich habe das VoLTE deaktiviert und jetzt werden alle anrufe ganz normal angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-12-17-00-16-303_com.android.phone.jpg
    Screenshot_2020-06-12-17-00-16-303_com.android.phone.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rela13
Antworten
1
Aufrufe
735
nate2013
nate2013
C
Antworten
3
Aufrufe
1.176
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
14
Aufrufe
4.432
rene3006
R
Zurück
Oben Unten