Einrichtung des Fingerabdrucks auf dem Mi9 bricht bei 70% ab (Nach Hard Reset und Werkseinstellungen)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einrichtung des Fingerabdrucks auf dem Mi9 bricht bei 70% ab (Nach Hard Reset und Werkseinstellungen) im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Toiben90

Neues Mitglied
Hallo Leute,

es war mal wieder an der Zeit das Handy auf seine Werkseinstellungen zu setzen doch das brachte leider nicht nur Segen. Nun kann ich keinen Finger mehr für den Abdruckscan einrichten, denn er bricht IMMER an der selben Stelle ab. im CIT unter Fingerprint sensor Check kommt "all success" und im nächsten Schritt kann ich den Abdruck bis zu 70% abscannen und dann geht nix mehr, egal welche Position, welcher Finger/Daumen etc. Die Daten/den Cache der App "In-Display-Fingerprint" hab ich mehrmals gelöscht.

Hat noch jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Technische Daten: MIUI Global 12.5.1 Stabil (RFAEUXM), Android 11 RKQ1.200826.002, Sicherheitsupdates 2021-06-01
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Toiben90
Deaktiviere mal Alle Entsperroptionen
 
T

Toiben90

Neues Mitglied
Hatte ich vergessen zu erwähnen, diese Möglichkeit las ich auch in anderen Foren aber brachte keinen Erfolg 🤐 aufm Display ist auch keine Folie und vorm Reset lief er ja tadellos als tippe ich auf Software :( lg
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Toiben90
Dann installiere doch noch mal neu
 
T

Toiben90

Neues Mitglied
Ich hab zuerst die Option Auf Werkseinstellungen zurücksetzen gewählt und als ich das Fingerabdruck Problem hatte, führte ich einen Hard Reset (Lautstärke hoch + Tastensperre) durch, der auch nix brachte. LG
 
toscha42

toscha42

Lexikon
Lässt sich bei Miui die Farbe des Fingerabdrucksensors ändern? Bei manchen AOSP-ROMs hilft es, vom standardmäßigen Cyan auf Grün umzustellen.

Ciao
Toscha
 
T

Toiben90

Neues Mitglied
Nicht, dass ich wüsste 🤐
 
Ähnliche Themen - Einrichtung des Fingerabdrucks auf dem Mi9 bricht bei 70% ab (Nach Hard Reset und Werkseinstellungen) Antworten Datum
2
19
13