Einstellungen für den Standard-Launcher beim Mi9?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen für den Standard-Launcher beim Mi9? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

so ganz sicher bin ich jetzt nicht ob bei meiner Frage um den Launcher geht oder doch was anderes. Von meinem alten S6 kenne ich es so, dass man so zu sagen "versteckten" Bereich hat wo die ganze Programmsymbole liegen und aus diesen zieht man sich eine Verknüpfung auf die Bildschirme.
So hat man auf den Displays halt nur Programme die man nutzt und irgendwelche Tools/ Utilitys die man nach der Konfiguration so nie selbst aufruft (DAVx als Bsp) nicht mehr zu sehen sind.
Kann man das bei dem Mi9 auch einrichten oder musste ich dafür irgendein anderen Launcher erst installieren?
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Hi @ObiTobi ,

wenn ich das richtig erinnere, sollte mit der aktuellsten Software (vielleicht suchst Du in den Einstellungen, falls nicht schon geschehen, nach einem Softwareupdate) für Dein Mi9 der AppDrawer vorhanden sein. Wische mal auf Deinem Display von unten nach oben. Möglicherweise musst Du die Option auch zunächst aktivieren, das weiß ich leider nicht.

Es kann natürlich auch sein, dass Dir das Update noch nicht angeboten wird. In dem Fall Geduld, der AppDrawer kommt auf jeden Fall auch zu Dir.
 
Zuletzt bearbeitet: