[Erledigt]Miui 11 - Keine Benachrichtigungen mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pixeleinhorn

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich jetzt hier registriert, weil ich nicht mehr weiter weiss. Bis gestern Abend funktionierte alles ganz normal. Dann habe ich auf Miui11/Android 10 upgedatet. Ich habe sonst keine Einstellungen verändert, doch jetzt erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr. Die LED blinkt weder beim laden, noch wenn ich beispielsweise eine Whatsapp bekomme. Außerdem geht das Display nicht an wenn etwas reinkommt. Wenn ich das Display anmache sehe ich auch keine Benachrichtigungen. Ich sehe nur an der App selber dann die Zahl. Ich habe Benachrichtigungen überall eingeschaltet, Rechte erteilt und habe keinen Stromsparmodus drin.

Kann mir eventuell irgendjemand helfen, vielleicht habe ich etwas übersehen??
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-05-11-34-39-955_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-05-11-34-39-955_com.android.settings.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2019-11-05-11-34-27-621_com.miui.notification.jpg
    Screenshot_2019-11-05-11-34-27-621_com.miui.notification.jpg
    383 KB · Aufrufe: 212
Empfohlene Antwort(en)
Nein resetten hat nicht geholfen. Mein Handy war im DND-Modus, als ich auf normal gestellt habe, gingen die Benachrichtigungen. (Vorher gingen die auch im DND, deshalb hatte ich das gar nciht in erwägung gezogen)
 
Alle Antworten (8)
Hast du es schon mal mit einem reboot versucht?
 
Ja, habe das Gerät mehrmals neugestartet und komplett ausgeschaltet - bringt aber leider auch nichts. Ich weiss dass, die letzte Möglichkeit ein Werksreset ist, das möchte ich aber vermeiden, wenn hier jmd noch nen Tipp hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dass die LED nicht leuchtet und das Display nicht angeht, liegt am DND... dann meldet sich das Handy nicht. Ohne DND geht es ganz normal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das resetten etwas gebracht?
 
Nein resetten hat nicht geholfen. Mein Handy war im DND-Modus, als ich auf normal gestellt habe, gingen die Benachrichtigungen. (Vorher gingen die auch im DND, deshalb hatte ich das gar nciht in erwägung gezogen)
 
pixeleinhorn schrieb:
Dass die LED nicht leuchtet und das Display nicht angeht, liegt am DND... dann meldet sich das Handy nicht. Ohne DND geht es ganz normal...
Do not disturb wird hier offensichtlich konsequent umgesetzt. :)
 
@pixeleinhorn danke für die Antwort
 
Hallo, habe auch das Problem mit den Benachrichtigungen, nix wird angezeigt...wo ist denn der dnd Modus zu finden? War bisher im Stock Android unterwegs und kenne mich mit MIUI nicht aus...hoffe ich lerne das System noch. Merci für ne Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger1a2
etwas älter, aber seit android 10 geht da au nix mehr bei mir.... dnd mode? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.723
medion1113
medion1113
Musti1981
  • Musti1981
Antworten
3
Aufrufe
1.302
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten