EU Rom Weekly Miui 12.5 (Android 11) downgrade auf Miui 12 (Android 10) möglich?

S

schaui75

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe bei meinem MI9 die Miui 12.5 / 21.3.18 Beta EU Rom installiert, bin aber nicht zufrieden damit, habe Wlan Probleme usw.
Kann ich einfach wieder auf eine Miui 12 mit Android 10 downgraden ?
TWRP hab ich alles !

Gruß Alexander
 
Ja, aber unbedingt vorher komplett wipen und dann die ROM frisch installieren.
 
Sorry das ich frage, was muss ich alles wipen :) bzw. was muss alles ausgewählt werden ?
 
Du führst einen Factory-Reset durch. Im TWRP klickst du auf "Wipe" und dann steht dort unten schon "Swipe to factory reset". Das führst du aus :)
 
Du musst im WLAN-Assistent "verbunden bleiben" aktivieren und den Geschwindigkeitsmodus, sowie das automatische Einschalten deaktivieren. Dann funktioniert das WLAN mit der EU Rom "normal".
Bei den Eigenschaften des verbundenen WLANs musst du auch schauen, dass "Geräte-MAC verwenden" aktiviert ist, sonst kommt die Fritzbox nicht damit klar, falls du eine hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaui75 schrieb:
habe bei meinem MI9 die Miui 12.5 / 21.3.18 Beta EU Rom installiert, bin aber nicht zufrieden damit, habe Wlan Probleme usw.
Ja, ist ein bekanntes Problem, s.a. im Xiaomi-Forum. Der dort verlinkte WiF-Fix löst das aber; der tut's auch hier bei crDRoid. :)

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und thunder43

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
760
hps
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.717
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten