1. Nachtpflanze, 16.04.2019 #1
    Nachtpflanze

    Nachtpflanze Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    nach langem Suchen hier im Forum und in den Phone OS Menüs ohne Erfolg hier meine Frage:

    Gibt es keinen Eyetracking / Lesemodus in MIUI? Ich meine hier nicht den Blaufilter sondern eine Funktion das Display eingeschaltet zu lassen so lange man darauf schaut?

    Danke für Feedback
     
  2. maxe, 16.04.2019 #2
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    Nein, gibt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Lesemodus deaktivieren? Xiaomi Mi9 Forum 12.06.2019
Du betrachtest das Thema "Eyetracking - Lesemodus" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.