[FEHLER] Gerätesuche wurde unerwartet beendet...

Ch3ck3rM0n

Ch3ck3rM0n

Erfahrenes Mitglied
124
Hey Leute,

hab seit einiger Zeit das merkwürdige Verhalten, dass bei meinem Mi9 immer mal wieder die Info "Gerätesuche wurde unerwartet beendet" aufploppt. Ich hab jetzt dadurch keine Beeinträchtigung, aber es irritiert dennoch. Geht es noch jemanden so? Weiß jemand eine Lösung, dass das nicht mehr erscheint?

Greetz
 
@Ch3ck3rM0n

Habe ich bei mir auch festgestellt nach einem Neustart. War dann irgendwann wieder weg. Vielleicht bei jedem Neustart jetzt, na ganz großes Frauentischtennis...
 
@nate2013

Was ich gerade durch Zufall festgestellt habe, die Gerätesuche scheint im Cloudservice integriert zu sein. Hast du auch die Cloud-Synchro aus?
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Ch3ck3rM0n

nein die ist aktiviert bei mir. Ich stelle es mal aus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.367
dirk.ms
D
N
Antworten
2
Aufrufe
668
dkionline
dkionline
GS-Phil
Antworten
17
Aufrufe
4.753
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten