Fehlermeldung "Sicherheit wurde wiederholt beendet"

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung "Sicherheit wurde wiederholt beendet" im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

GS-Phil

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem Mi9 poppt alle 2 sec. die Meldung
"Sicherheit wurde wiederholt beendet" auf
Wenn ich den Fehler sende ercheint er sofort wieder
Screenshot_2020-11-21-20-16-55-116_com.miui.bugreport.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Tholean

Tholean

Neues Mitglied
Bei mir leider auch seit ein paar MInuten :-( Fürchte ein fehlerhaftes Update.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe die Meldung nun wegbekommen, indem ich in den Einstellungen die Daten der App gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerijana

Nerijana

Neues Mitglied
Vorläufige Lösung wie bereits von Tholean erwähnt:
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Sicherheit -> Speicher -> Daten löschen -> Alle Daten löschen
Problem nicht weiter vorhanden bzw nicht weiter ersichtlich und Gerät wieder nutzbar.
Was die Ursache war bleibt vorerst unklar.
Hoffe es kann jemand damit geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (15)
Tholean

Tholean

Neues Mitglied
Bei mir leider auch seit ein paar MInuten :-( Fürchte ein fehlerhaftes Update.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe die Meldung nun wegbekommen, indem ich in den Einstellungen die Daten der App gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christoph510

Neues Mitglied
Hab auch das Problem, welche appdaten hast du denn gelöscht bzw. Wo?
 
L

ludwig-tfs

Neues Mitglied
@Tholean Welche App hast Du gelöscht? Bei mir taucht die Meldung bei allen Apps auf
 
fghjkuztrcvbn

fghjkuztrcvbn

Neues Mitglied
ich dreh bald durch.
 
Nerijana

Nerijana

Neues Mitglied
Vorläufige Lösung wie bereits von Tholean erwähnt:
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Sicherheit -> Speicher -> Daten löschen -> Alle Daten löschen
Problem nicht weiter vorhanden bzw nicht weiter ersichtlich und Gerät wieder nutzbar.
Was die Ursache war bleibt vorerst unklar.
Hoffe es kann jemand damit geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christoph510

Neues Mitglied
Vielen Dank, wird nicht mehr angezeigt!
 
G

GS-Phil

Neues Mitglied
ist der APP danach noch vorhanden?
 
L

ludwig-tfs

Neues Mitglied
Hallo Nerijana - Danke, hat geholfen 🙏🙏🙏
 
G

GS-Phil

Neues Mitglied
Gott sei Dank es funktioniert wieder .... Dankeschön 👍 ... 👏
Jetzt kann ich wenigstens heute Nacht in Ruhe schlafen.
Hatte Probleme die Daten zu löschen, weil immer wieder die Fehlermeldung auf poppte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supermarijo

Supermarijo

Neues Mitglied
Vielen Dank es hat mir auch geholfen, Fehler wird nicht mehr angezeigt (mi 9tpro)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der Sicherheitscenter in Statusleiste war inaktiv und funktionierte nicht Recht in App
Nochmals vielen Dank 👍🤗
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe ein weiteres Problem mit mi mix 2s,
Der Annäherung Sensor funktioniert nicht richtig obwohl es eingeschaltet ist, beim telefonieren wenn ich das Handy an den ohr halte das Display wird nicht schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elan71

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp, hatte dasselbe Problem! Ich hoffe Xiaomi hat Millionen von Fehlermeldungen bekommen. Ist schon etwas peinlich so ein Fehler....
 
O

omimaus

Neues Mitglied
Danke an Nerijana, ich als alter Sack bin seit gestern fast verzweifelt, mit deiner Aussage konnte ich etwas anfangen. Über Google drauf gestoßen danke, alles wieder in Ordnung.
 
H

Hase52

Neues Mitglied
Du hast das Handy meiner Frau gerettet. Ein Hammer lag schon bereit. Danke!!!
 
D

der_micha2006

Neues Mitglied
Problem auf Redmi Note 7 gelöst. Daaaaanke!
 
S

siwil

Neues Mitglied
Tausend Dank, bin sehr erleichtert! Wäre morgen zum Handy-Laden gegangen - und das bei der Ausgangssperre hierzulande ...