Fehlermeldung "Sicherheit wurde wiederholt beendet"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
GS-Phil

GS-Phil

Neues Mitglied
67
Hallo zusammen,
bei meinem Mi9 poppt alle 2 sec. die Meldung
"Sicherheit wurde wiederholt beendet" auf
Wenn ich den Fehler sende ercheint er sofort wieder
Screenshot_2020-11-21-20-16-55-116_com.miui.bugreport.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Bei mir leider auch seit ein paar MInuten :-( Fürchte ein fehlerhaftes Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe die Meldung nun wegbekommen, indem ich in den Einstellungen die Daten der App gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorläufige Lösung wie bereits von Tholean erwähnt:
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Sicherheit -> Speicher -> Daten löschen -> Alle Daten löschen
Problem nicht weiter vorhanden bzw nicht weiter ersichtlich und Gerät wieder nutzbar.
Was die Ursache war bleibt vorerst unklar.
Hoffe es kann jemand damit geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GS-Phil, omimaus, elan71 und 2 andere
Alle Antworten (17)
Bei mir leider auch seit ein paar MInuten :-( Fürchte ein fehlerhaftes Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe die Meldung nun wegbekommen, indem ich in den Einstellungen die Daten der App gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Problem, welche appdaten hast du denn gelöscht bzw. Wo?
 
@Tholean Welche App hast Du gelöscht? Bei mir taucht die Meldung bei allen Apps auf
 
ich dreh bald durch.
 
Vorläufige Lösung wie bereits von Tholean erwähnt:
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Sicherheit -> Speicher -> Daten löschen -> Alle Daten löschen
Problem nicht weiter vorhanden bzw nicht weiter ersichtlich und Gerät wieder nutzbar.
Was die Ursache war bleibt vorerst unklar.
Hoffe es kann jemand damit geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GS-Phil, omimaus, elan71 und 2 andere
Vielen Dank, wird nicht mehr angezeigt!
 
ist der APP danach noch vorhanden?
 
Hallo Nerijana - Danke, hat geholfen 🙏🙏🙏
 
Gott sei Dank es funktioniert wieder .... Dankeschön 👍 ... 👏
Jetzt kann ich wenigstens heute Nacht in Ruhe schlafen.
Hatte Probleme die Daten zu löschen, weil immer wieder die Fehlermeldung auf poppte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank es hat mir auch geholfen, Fehler wird nicht mehr angezeigt (mi 9tpro)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Sicherheitscenter in Statusleiste war inaktiv und funktionierte nicht Recht in App
Nochmals vielen Dank 👍🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe ein weiteres Problem mit mi mix 2s,
Der Annäherung Sensor funktioniert nicht richtig obwohl es eingeschaltet ist, beim telefonieren wenn ich das Handy an den ohr halte das Display wird nicht schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, hatte dasselbe Problem! Ich hoffe Xiaomi hat Millionen von Fehlermeldungen bekommen. Ist schon etwas peinlich so ein Fehler....
 
Danke an Nerijana, ich als alter Sack bin seit gestern fast verzweifelt, mit deiner Aussage konnte ich etwas anfangen. Über Google drauf gestoßen danke, alles wieder in Ordnung.
 
Du hast das Handy meiner Frau gerettet. Ein Hammer lag schon bereit. Danke!!!
 
Problem auf Redmi Note 7 gelöst. Daaaaanke!
 
Tausend Dank, bin sehr erleichtert! Wäre morgen zum Handy-Laden gegangen - und das bei der Ausgangssperre hierzulande ...
 
Hallo zusammen, mein Vater hat seit heute Nacht das selbe Problem beim mi 8 pro, nur das ich nicht mehr in die APPS in den Einstellungen komme! Leider schließt die APP nach dem Klick "Apps verwalten" immer alles! Bitte um eure Hilfe!
 
Nicht immer hilfreich den Cache zu leeren dieser geleert doch diese Probleme nicht damit behoben wurden

System Apps werden genauso automatisch geschlossen wie Android Apps/Drittanbieter Apps

Prozessor reagiert nicht... ist das andere Problem
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.526
thunder43
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.374
dirk.ms
D
toscha42
Antworten
97
Aufrufe
8.899
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten