Fingerprint Sensor des Xiaomi Mi 9 liest nicht immer komplett ein

M

MarcusAurelius1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem und zwar dass der Fingerabdrucksensor bei Regestrierung eines Fingerabdrucks nur zum Teil einliest und dann abbricht.

Woran könnte es Eurer Meinung nach liegen?Android 12 habe ich schon einmal neu Instaliert, also das letzte Update was es für das Gerät gibt.
Es handelt sich hier um das Xiaomi Mi 9 128GB Version.
Der Einschaltknopf schein in ordnung zu sein.
Also keinen Wackelkontakt oder so.Der Akku hat 60 von 100 Prozent laut App nach all den Jahren.
Ob es an dem liegt (zu alt)? VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag gesplittet und Thread Titel korrigiert
Es könnte auch am Fingerprintsensor selbst liegen,
schwer zu sagen ohne es zu testen.
 
MarcusAurelius1 schrieb:
Android 12 habe ich schon einmal neu Instaliert, also das letzte Update was es für das Gerät gibt.
Für das MI 9 gibt es offiziel doch Global nur Android 11 also MIUI 12.5.2 soviel ich weiß.
Ich hatte dieses Problem aber auch schonmal, als eine wahrscheinlich schlechte Folie darauf war, mit Panzerglas hatte ich dieses Problem nie.
LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
258
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
743
teq87
T
E
Antworten
2
Aufrufe
477
egonolsen2
E
Zurück
Oben Unten