Flugmodus

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Bisher ging ich davon aus, dass Flugmodus bedeuted, dass alle Funkoptionen deaktiviert sind.
Bei mir werden aber beim Drücken von Flugmodus lediglich die mobilen Daten abgeschaltet.
Ist das korrekt so?
Lässt sich das evt. irgendwo einstellen?
 
Hallo,
ist bei mir auch so. Flugmodus ein, alle Verbindungen sind gekappt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kann das ROM- abhängig sein?
Bin mit dem RevOS unterwegs
 
NooneR schrieb:
Bei mir werden aber beim Drücken von Flugmodus lediglich die mobilen Daten abgeschaltet.
Ist das korrekt so?

Nein, definitiv nicht. Es werden tatsächlich alle Verbindungen gekappt. Wlan und/oder Bluetooth können danach aber wieder eingeschaltet werden.
 
@Farron
Genauso kenn ich das eigentlich auch
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vllcht doch ein Bug in dem CustomROM? Heißt ja nicht dass es dort keine Fehler gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab das gleiche Problem mit der letzten Beta, aber erst seitdem ich von O2 zu Vodafone gewechselt bin :thumbdn:

Edit: Problem gelöst, hatte die Region auf Schweiz stehen.
 

Anhänge

  • IMG_20190816_174055.jpg
    IMG_20190816_174055.jpg
    185 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten