Flugmodus

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flugmodus im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Bisher ging ich davon aus, dass Flugmodus bedeuted, dass alle Funkoptionen deaktiviert sind.
Bei mir werden aber beim Drücken von Flugmodus lediglich die mobilen Daten abgeschaltet.
Ist das korrekt so?
Lässt sich das evt. irgendwo einstellen?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ist bei mir auch so. Flugmodus ein, alle Verbindungen sind gekappt.
 
NooneR

NooneR

Experte
Kann das ROM- abhängig sein?
Bin mit dem RevOS unterwegs
 
Farron

Farron

Experte
NooneR schrieb:
Bei mir werden aber beim Drücken von Flugmodus lediglich die mobilen Daten abgeschaltet.
Ist das korrekt so?
Nein, definitiv nicht. Es werden tatsächlich alle Verbindungen gekappt. Wlan und/oder Bluetooth können danach aber wieder eingeschaltet werden.
 
NooneR

NooneR

Experte
@Farron
Genauso kenn ich das eigentlich auch
 
woma65

woma65

Lexikon
Vllcht doch ein Bug in dem CustomROM? Heißt ja nicht dass es dort keine Fehler gibt.
 
S

Sl8

Neues Mitglied
Hab das gleiche Problem mit der letzten Beta, aber erst seitdem ich von O2 zu Vodafone gewechselt bin :thumbdn:

Edit: Problem gelöst, hatte die Region auf Schweiz stehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: