Fotos App seit Update nicht mehr funktionstüchtig

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

V0sko

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ich im November das neue Android 10 Update gemacht habe, funktioniert meine Fotos App (Galerie) nicht mehr.
Sobald ich diese starten will, wird sie sofort beendet. Cache habe ich bereits gelöscht. Neustart des Handys natürlich auch.
Beim Update wurde ja auch die Feedback Option hinzugefügt, leider funktioniert die ebensfalls nicht, weil ich immer ein "Element Auswählen" soll, aber beim Klicken auf die Schaltfläche passiert nichts.

Weiß noch jemand was, bevor ich auf Werksreset gehen muss..

Gruß Daniel
 
B

Bourbon

Gast
Flashe die komplette ROM.zip einmal drüber. Dabei gehen keine Daten verloren, aber sichern sollte man dennoch
 
Ähnliche Themen - Fotos App seit Update nicht mehr funktionstüchtig Antworten Datum
0
9
79
Oben Unten