Frage - Dual Sim beim Mi9 nutzbar?

H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo zusammen,

kann mann 2 Karten gleichzeitig zusammen benutzen oder muss mann immer im Menü von einer Karte auf die andere ändern?

Ich habe hier eine Sim-Karte mit Allnet-Flat und eins mit Datenflatrate, würde die gerne zusammen benutzen ohne irgendwas in den Einstellungen zu ändern.

Bei mein Huawei gehts ohne Probleme das ich Sim1 auf Sprachanrufe und die Sim2 auf mobiles Internet einstellen kann.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: 2. Frage in einen weiteren Thread ausgelagert, Grüße maxe
Das ist kein Problem, zwei Sims so einzustellen.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
Ich nutze auch 2 SIMS, eine für Telefon/SMS und eine reine Datenkarte.
Klappt ohne Probleme....
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
Genau das ist kein Thema, kannst in den Einstellungen sagen Welche SIM was machen soll,
Also z.b. Sim1 Telefonie und Sim2 Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
Super vielen Dank euch :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
673
dkionline
dkionline
B
Antworten
6
Aufrufe
770
hps
H
B
Antworten
1
Aufrufe
650
wald66
W
Zurück
Oben Unten