Geeigneter App Drawer für Mi 9?

G

G3_User

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Guten Abend in die Runde!

Nachdem ich gestern auch endlich mein Mi 9 erhalten hatte, habe ich nach der Ersteinrichtung damit begonnen, es nach und nach einzurichten.
Von meinen bisherigen Android-Smartphones war ich einen App-Drawer (dient als Übersicht aller auf dem Android-Smartphone installierten Apps) gewöhnt, um Apps und Widgets auf den jeweiligen Bildschirmen zu platzieren. Selbst nach längerer Suche bin ich nicht fündig geworden und auch in den einschlägigen Foren heißt es, dass MIUI keinen App-Drawer zur Verfügung stellt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Welchen App Drawer nutzt Ihr? Und gibt es aus dem Hause Xiaomi auch eine eigene App, die man aus dem Google Play Store herunterladen und installieren kann? (Hab den Mi Launcher ausprobiert, ihn jedoch wieder deinstalliert, da er mir nicht zusagt.)
 
Nova Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: G3_User und Sultan Karakan
Oder der Poco Launcher, es geht natürlich auch der Evie Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: G3_User
Ich nehme mal an, dass die alle spitze sind und sich nicht viel nehmen? Ergo Geschmackssache, welchen ich verwende?
 
Genau. Ich hab den Evie.
 
Ich auch.
 
Launcher schau dich dort um. Jeder Launcher hat seine Vor- und Nachteile, probiere dich mit verschiedenen aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
407
Stronzi
Stronzi
Musti1981
  • Musti1981
Antworten
3
Aufrufe
1.298
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
260
MarcusAurelius1
M
Zurück
Oben Unten