[gelöst] Kontakte App zeigt alles falsch an

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty

Scoty

Ikone
1.852
Die Kontakte App von Xiaomi zeigt meine Kontakte kompkett durcheinander an ob wohl diese Sortiert nach Vornamen sind. In der Google Kontakte App passt alles.
Kann man da was machen?

@Scoty Inwiefern alles durcheinander ?? Sotieren und vieles mehr geht dort auch alles =)

Ich weiß, wird dennoch falsch angezeigt.

Bei mir ist da alles korrekt sortiert.

Wie ? Trotzdem wir nicht nach Vornamen sortiert ? Oder was genau wird falsch angezeigt ?

Hmm das ist jetzt recht schwierig so zu beurteilen. Ich weiss ja nicht wie genau du in welchen Feldern was eingetragen hast, bei mir sind die Kontakte auch alle von Google gesynct und ich lasse mir auch nur die anzeigen nach Vornamen sortiert und es ist alles richtig.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Eingetragen ist es richtig sonst wäre es bei Google auch falsch.

Du meinst alle Dr. in einer Reihenfolge?

Wahrscheinlich hast du Dr. Anke bla bla getippt anstatt den Präfix zu erstellen wie Dr. dann den Namen.
Verstehst du was ich meine?
einmal hast du Dr. im Namen rein geschrieben, bei einem oder zwei hast du Dr. als Päfix gemacht.

Kontrollire und ändere das mal.
PS. bei google erkennt man dich oben ;)
Datenschutz braucht man nicht jammern, bei den Pics ;)

VG
DOC

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und moep123
@Scoty HerrDoctorPhone hat das richtig erkannt. Du hast die Kontakte nicht richtig eingegeben. Die Google Kontakte App "ignoriert" falsch eingetragene Präfixe und "übersetzt" diese richtig für seine App. Die Xiaomi Kontakte zeigen einfach genau das an, was du hinterlegt hast. Geh dich auf der Google Seite einloggen und schaue dir deine Kontaktliste genau an, passe alle Felder nach gleichem Muster an und dann muss es passen. Die Xiaomi App macht zu 100% in der Anzeige alles richtig. Ich habe private Kontakte, Geschäftskontakte und auch Ärzte usw. hinterlegt und alles passt.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und moep123
Werde es mir später nochmals anschauen. Bilder oben wieder gelöscht.
[doublepost=1555328875,1555327630][/doublepost]Bin jetzt nur mal die Ärzte durch, da waren 2 falsch und habe ich geändert, gebracht hat es nichts. Wird nach wie vor falsch angezeigt.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
dann schreibe vor dem Vornamen Dr. Anke oder Nachnamen Dr. Brinkmann oder ähnlich.
Das liegt an deine Einstellungen und Präfixe, da musst du durch und alles ausprobieren in verschiedenen Konstellationen ;)
Es gibt 1000 von Konstellationen, Raten ist nicht meine Stärke
smiley_emoticons_glaskugel2[1].gif

Viel Glück weiterhin, du schaffst das auch alleine :)
Doc

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Gelöst und war recht easy. Habe in der Xiaomi Kontakte App alle neu abgespeichert einfach und nun passt die Reihenfolge.

• Danke
Reaktionen: thunder43 und HerrDoctorPhone
Okaaaaay.... :D
Fall gelöst, Anwenderfehler ;)

Viel Spaß weiterhin mit deinem Neuen Phone :)
Doc

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, romeon und Scoty
Zurück
Oben Unten