Google gesture für das Mi9?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich finde die Google gesturen sehr gut und nutzte ich auch auf dem Oneplus. Kann man diese freischalten irgenwie beim Mi 9?
 
Ja ich weiß aber die Oneplus gesturen meine ich nicht, man kann bei Oneplus die Google gesturen nutzen.
 
Ok schaue ich mir mal an.
 
Warum möchten soviele die ollen Google gestures ?! XD Die können doch immer noch weniger und man hat diese hässliche Pille da unten auf dem Display oder nicht ? Die vom MIUI System sind doch viel besser oO und haben sogar mehr Funktionen oder warum möchtest du unbedingt die von Google ?
 
@moep123 jeder wie er will! Ich finde die von Google gut und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtpflanze und AcmE85
@Scoty Ok, hätte ja nur sein können das du noch einen speziellen Grund oder so hast =) Hätte mich nur interessiert. Sollte nicht irgendwie vorwurfsvoll gegen dich sein oder so. :)
 
@moep123 Ich finde selbst auch die Google Gesten auf meinem Pixel 3 angenehmer als die Gesten beim Mi9 oder OnePlus 6.
Vor allem sind die Google Gesten beim OP6 falsch/fehlerhaft implementiert.
Dennoch, Navbar über alles. Das Argument mit mehr "nutzbarer" Fläche ist für mich keins.

@Scoty
leider kenne ich auch keine Möglichkeit das zu aktivieren.

edit:
vielleicht geht es ja so wie beim OP6 und der ersten Pie Preview:
Get Google Pixel's Gestures for the OnePlus 6 on Android P

geht leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Sehe ich auch so, die Display sind heute so groß da ist es mir egal wenn ich unten einen halben cm "verliere".
 
Hatte jetzt 2 Wochen die Gestensteuerung in Benutzung und habe jetzt wieder auf die herkömmliche 3 Tasten Steuerung umgestellt.

Zurück zum Homescreen und die Taskansicht sind mit Gesten zu umständlich, einzig die zurück Geste vom Rand ist super (allerdings muss man aufpassen in Apps wie Gmail oder GMX nicht die Mails zu löschen).

Was aber ein wirkliches Problem für mich war ist der fehlende Einhand Modus (wisch über die Tasten unten) und vor allem habe ich ständig mit dem Handballen die Cam aktiviert, da die Symbole zu weit unten sind ohne Displayrand und Navtasten unten ein echtes (Luxus)Problem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2.841
dkionline
dkionline
B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
675
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten