Google Pay tägliches Hinzufügen der Zahlungsmethode

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay tägliches Hinzufügen der Zahlungsmethode im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

BergStrombernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
Muss seit zwei Wochen täglich PayPal neu als Zahlungsmittel hinzufügen. Neuinstallation hat nichts gebracht, die Wochen davor lief es problemlos.
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Vielleicht werden von einem Systemreiniger, Booster und wie die so alle heißen, die App Daten, Cache gelöscht :confused:
Oder die App wird im Hintergrund beendet und "vergisst' dabei die Einstellungen.
 
B

BergStrombernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Payback und DHL Karte bleiben hinterlegt, nur PayPal hauts mir immer raus...
 
B

BergStrombernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Wirklich keiner ne Idee? :(
 
E

ersguterjoken

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte es lange Zeit nicht, doch dann kam es auch bei mir immer öfters.

Ich bin auf der Beta unterwegs und habe vor ein paar Tagen Mal ein Werksreset gemacht....
(Musste ich auch, da ich rom Probleme hatte)

Seitdem funktioniert es bisher wieder reibungslos...
 
T

thunder43

Experte
Original ist das nicht. Hatte diesen Effekt noch nie. Bin auf der Beta und habe seit vielen Wochen schon Paypal, Kreditkarte und Kundenkarten hinterlegt. Dieser Reiniger und Booster ist jedenfalls was ganz schlimmes. Falls du den mal genutzt hast, Finger davon lassen. Ist wie bei Windows. Sobald "Tuning" ins Spiel kommt, läuft nix mehr.
 
B

BergStrombernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, dass keiner Abhilfe schaffen kann, werde wohl mal Werksreset machen
 
E

ersguterjoken

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch vor einigen Tagen einen Reset durchgeführt, seitdem geht's wieder...
 
Ähnliche Themen - Google Pay tägliches Hinzufügen der Zahlungsmethode Antworten Datum
30
2