Google Sprachassistent über AI Taste startet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Sprachassistent über AI Taste startet nicht im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

basilikum

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte auf meinem Mi9 lange den Sprachassistenten deaktiviert. Ich würde das gerne wieder so aktivieren, dass ein Druck auf die AI Taste den Assistenten öffnet.
Die AI Taste an sich funktioniert, wenn ich sie mit anderen Funktionen belege, funktioniert es tadellos.

Folgende Einstellungen habe ich getroffen bzw. schon probiert:
System-Einstellungen:
AI-Taste: Drücken: Mit Google Assistant sprechen

Google-Einstellungen:
Spracheingabe: Google Assistant eingeschaltet
Voice Match Hey Google ein- und ausgeschaltet

Ich nutze MIUI Global 12.0.1

Ein Neustart bringt auch nichts. Habt ihr noch Ideen?

Danke euch!
 
Empfohlene Antwort(en)
D

dirk.ms

Fortgeschrittenes Mitglied
ganz unten in den Google Einstellungen - Assistant-Geräte -> Smartphone - dort aktiviert ?
ansonsten guck mal hier.. evtl hast du die dort Standart App weggenommen..
 
Alle Antworten (2)
D

dirk.ms

Fortgeschrittenes Mitglied
ganz unten in den Google Einstellungen - Assistant-Geräte -> Smartphone - dort aktiviert ?
ansonsten guck mal hier.. evtl hast du die dort Standart App weggenommen..
 
B

basilikum

Ambitioniertes Mitglied
Die Standard App war das Problem! Die Einstellung ist aber echt gut versteckt.
Dankeschön!
 
Ähnliche Themen - Google Sprachassistent über AI Taste startet nicht Antworten Datum
2
0
1