H - Symbol aus der Statusleiste entfernen

HerrDoctorPhone schrieb:
, fehlen inzwischen ettliche Beiträge... :(
Das liegt daran, dass das Thema
"Was is das?" ¹
von
"Wie ändere ich das? ²
getrennt wurde...

¹ ist allgemein gültig
² ist gerätespezifisch

Ich finde trennen besser als löschen und auf Forenregeln verweisen...
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera, M--G und MSDroid
Ich glaube, es hätte sich keiner beschwert, wenn es einfach im Mi 9 Forum geblieben wäre und fertig. :) Es war ja davon auszugehen, dass da noch entsprechende Folgefragen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Schotti und M--G
Vor allem ich kenne das so nicht. Weder Samsung, Huawei noch Sony hat das so.
Das Mi9 ist mein erstes Gerät wo das hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, HerrDoctorPhone und sundilsan
Von meinen Smartphones kenne ich dies nur so. Bei HTC, Motorola, Nokia Lumia, mi9 und bei den geschäftlichen Blackberry und iPhone wird der aktuelle
Datenübertragungsstandard angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da sieht man mal was es für Unterschiede gibt.
 
In der aktuellen Beta wurde die dauerhafte Anzeige auf meinem Mi 8 Lite endlich deaktiviert. Mich hat das vorher auch immer gestört. Die Änderung sollte dann ja in absehbarer Zeit auch für das Mi 9 verfügbar sein
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Der aktuelle Netzstandard (2g, 3g, H, H+, LTE) wird doch schon seit Urzeiten angezeigt, bei sämtlichen Android Geräten angefangen beim Galaxy S1 und dem HTC Desire. (ich hatte kein noch älteres Gerät) Bei welchem Gerät ist das den nicht der Fall? Hör ich ja zum ersten Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
@sav
Jetzt hat es klick gemacht im Hirn. Verstehe was du meinst bei anderen Herstellern ist es über der Empfangsanzeige und nur Sichtbar wenn man Mobile Daten an schaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ein letzter erklärender Hinweis, bevor ich dann auch darum bitte das Thema abzuschließen um nicht weiter ins OT zu laufen

sundilsan schrieb:
Ich glaube, es hätte sich keiner beschwert, wenn es einfach im Mi 9 Forum geblieben wäre und fertig.
Wir bemühen uns hier das Forum übersichtlich zu halten, so dass auch Außenstehende, Neuankömmlinge (...) ein Thema suchen und finden können. Da der Thread-Ersteller ein Symbol hatte, das er scheinbar nicht kannte, habe ich den Thread entsprechend in den dafür vorgesehenen Sammelthread geschoben. So können alle etwas davon haben. Die Rückführung / Teilung geschah aufgrund der weiteren Entwicklung, denn

sundilsan schrieb:
entsprechende Folgefragen
gingen in andere Richtungen und gehören nicht mehr zwingend dazu. Unsere Forenregeln schreiben, aus u.A. dem eben genannten Grund "1Frage, Thema / Thread" vor. Deshalb nun zwei Bereiche: Einmal zur Klärung nach dem Symbol allgemein - und einmal zur Frage, wie das Symbol verschwinden kann, hier im Mi9 Bereich.

Ich hoffe, es ist jetzt soweit nachvollziehbar.
Das eigentliche Thema darf nun weitergehen :)

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G

Ich glaube du willst es so. Ist in der neusten Beta so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-18-17-21-44-235_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2019-06-18-17-21-44-235_com.android.chrome.jpg
    516,7 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jakob2199
@Sonic-2k-
Genau so kenne ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
842
thunder43
T
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
749
nate2013
nate2013
M
Antworten
4
Aufrufe
2.120
rene3006
R
Zurück
Oben Unten