Headset mit Active Noise Cancelling

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Neben dem Mi 9 hab ich noch ein HTC U12+.
Bei diesem lag ein ANC Headset bei, welches ich auch beim Mi 9 verwenden wollte.

Leider scheint das Ding nicht kompatibel zu sein, es wird zwar Musik abgespielt, Rauscht aber fürchterlich im Hintergrund (nur wenn Sound kommt).

Würde gerne wieder ein ANC Headset haben, allerdings ist das ja nicht so einfach, da nicht alle Headsets mit jedem Gerät kompatibel sind. Mit USB-C ist es zusätzlich schwieriger.

Hat jemand ein Headset mit ANC mit dem Mi 9 getestet welches funktioniert? Oder generell eine Idee welches passen könnte?

Danke :1f605:
 
Also ich benutze das Sony WH-1000XM3. Das funktioniert sehr gut. Ich weiß aber nicht, ob du dafür so viel Geld ausgeben wollen würdest :D
 
Huawei CM-Q3 (USB-C) funktioniert einwandfrei.
Here One (Bluetooth) ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
625
toscha42
toscha42
P
  • Pitbull111982
Antworten
3
Aufrufe
1.086
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten