Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Inaktivitätsdisplay deaktiviert sich ständig / "Weltall" funktioniert nicht richtig

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inaktivitätsdisplay deaktiviert sich ständig / "Weltall" funktioniert nicht richtig im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

marwit

Neues Mitglied
Hallo,

seit einigen Wochen schaltet sich bei mir auf meinem Mi 9T Pro alle paar Tage das Inaktivitätsdisplay aus. Ich habe das Thema "Weltall" gewählt. Mir fällt dann auf, dass mein Sperrbildschirm schwarz ist, in den Einstellungen ist der AOD dann auch deaktiviert ...
Woran liegt das??
Zusätzlich zeigt das Thema "Weltall" auch nicht wie versprochen meine aktuellen Lichtveränderungen wider. Was mache ich da falsch? Geht selbst bei aktivem Standort nicht.

Vielen Dank
Gruß marwit
 
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
Hier MI 9 , ihr seid hier im falschen Forum.
 
S

Sober89

Neues Mitglied
@marwit Versuch mal, ob es am Energiesparmodus liegt. Bei meinem Mi 9 lite zerschießt das Einschalten des Energiesparmodus anscheinend die Einstellungen zum Inaktivitätsbildschirm.
 
J

JP969

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei meinem MI 9 SE ähnlich.

Ich habe die bei mir umgestellt, damit es wieder "funktioniert". Im Menü bei "Immer eingeschaltetes Display" -> "Elemente anzeigen" habe ich es auf 'Geplant' eingestellt.
Und 'Ausschalten, wenn der Energiesparmodus an ist' deaktiviert.
 
Ähnliche Themen - Inaktivitätsdisplay deaktiviert sich ständig / "Weltall" funktioniert nicht richtig Antworten Datum
7