Induktives Laden defekt?

G

GluGlu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein Mi9 lässt sich seit kurzem nicht mehr induktiv laden. Im Gegenteil, es wird sogar tiefenentleert. Sobald man es auf die Ladestation legt (ich habe hier drei unterschiedliche ausprobiert), kommt mit einem Ton die Meldung: Zum kabelgebundenen Laden gewechselt. Nimmt man es dann herunter, kommt der Ton trotzdem weiter, ca. 4-5 mal pro Minute. Nach einem Neustart ist der Ton weg. Mit dem Kabel lässt es sich problemlos laden. Daher denke ich nicht, dass es der Akku ist. Hat jemand so as ebenfalls erlebt? Was könnte die Ursache sein?
Grüße
GluGlu
 
Wahrscheinlich Netzteil der Ladeschale oder die selbst defekt...
Zu wenig Spannung.
Anderes Netzteil probieren, oder einfach nur immer mit Kabel laden, ist besser.

VG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.134
earens
E
D
Antworten
7
Aufrufe
1.288
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
3
Aufrufe
792
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten