Kabellose Anzeige

weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Servus!

Ich hätte mal eine Frage zu der "Kabellosen Anzeige". Zu finden in den Einstellungen unter "WLAN & Netzwerke" / "mehr". An meinem LG Fernseher funktioniert die Bildschirmübertagung gut. Der Fernseher wird sofort gefunden und ich habe den Bildschirminhalt vom Handy auf dem Fernseher. Weis jemand nach welchem Standard das funktioniert? Unser Verein möchte einen neuen Beamer kaufen und da wäre die Wirless Display Funktion auch nicht schlecht. Gibt es da HDMI-Adapter die das können? Ähnlich dem Microsoft Wirless Display Adapter. Würde einfach gerne wissen ob das mit einem Beamer auch möglich wäre.
Dank im voraus!
 
Das dürfte dem 'WiFi Direct'-Standard folgen.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
634
thunder43
T
Zeev
Antworten
2
Aufrufe
1.095
Zeev
Zeev
C
  • chimaira
Antworten
5
Aufrufe
11.336
dickerbert
dickerbert
Zurück
Oben Unten