1. weberbeis, 01.08.2019 #1
    weberbeis

    weberbeis Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus!

    Ich hätte mal eine Frage zu der "Kabellosen Anzeige". Zu finden in den Einstellungen unter "WLAN & Netzwerke" / "mehr". An meinem LG Fernseher funktioniert die Bildschirmübertagung gut. Der Fernseher wird sofort gefunden und ich habe den Bildschirminhalt vom Handy auf dem Fernseher. Weis jemand nach welchem Standard das funktioniert? Unser Verein möchte einen neuen Beamer kaufen und da wäre die Wirless Display Funktion auch nicht schlecht. Gibt es da HDMI-Adapter die das können? Ähnlich dem Microsoft Wirless Display Adapter. Würde einfach gerne wissen ob das mit einem Beamer auch möglich wäre.
    Dank im voraus!
     
  2. toscha42, 01.08.2019 #2
    toscha42

    toscha42 Experte

    Das dürfte dem 'WiFi Direct'-Standard folgen.


    Ciao
    Toscha
     
    weberbeis bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alarm über Smartwatch anzeigen Xiaomi Mi9 Forum 26.08.2019
Fragen zur Anzeige Mobilfunksignal Xiaomi Mi9 Forum 22.08.2019
Welches Ladegerät für kabellosen Lader Xiaomi Mi9 Forum 06.08.2019
Abdunkeln der Fotoanzeige in Google Fotos Xiaomi Mi9 Forum 28.07.2019
Fotos am PC anzeigen lassen Xiaomi Mi9 Forum 21.06.2019
Anzeige für Voice over WiFi in der Statusleiste Xiaomi Mi9 Forum 17.06.2019
Datenverbrauch Anzeige Xiaomi Mi9 Forum 05.06.2019
Sperrbildschirm Datum -Anzeige ändern! Xiaomi Mi9 Forum 23.05.2019
Softkeys / Homebutton immer anzeigen Xiaomi Mi9 Forum 13.05.2019
Uhr auf Sperrbildschirm anzeigen lassen Xiaomi Mi9 Forum 19.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kabellose anzeige

Du betrachtest das Thema "Kabellose Anzeige" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.