Kalender zeigt nur die aktuellste Termineinladung an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender zeigt nur die aktuellste Termineinladung an im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

webhood

Neues Mitglied
Hit to all,

ich habe ein Problem mit dem Kalender.

Erst mal die Fakten, der Kalender basiert auf Exchange 2016 und beim erstmaligen Sync des Kontos werden auch alle Kalendereinträge sauber dargestellt.

Nun aber zum Problem, sobald ich eine Termineinladung bekomme wird ab diesem Zeitpunkt immer nur die neueste Termineinladung bzw. dieser Termin im Kalender dargestellt, alle weiteren Termine werden nicht mehr dargestellt.

Woran könnte das liegen?

Ein löschen des Kontos und erneutes Einrichten führt zum selben Problem...
Das Mi zurückgesetzt hab ich auch schon, leider mit anschließendem selben Problem.

Ich komm mir also vor als wäre ich in einer Reboot-Schleife...

Schon mal besten Dank im Voraus für Eure Ideen.

so long | web
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@webhood Hast du das schon mit dem Google Kalender getestet?
Evtl. ist der Stock Kalender einfach nur buggy.
 
W

webhood

Neues Mitglied
@AcmE85
Ja hab ich, leider mit selbem Ergebnis.

Trotzdem Danke.

web
 
W

webhood

Neues Mitglied
keiner mehr ne Idee???

Wäre echt schade, so ists für mich echt fast unbrauchbar.

web
 
W

webhood

Neues Mitglied
@minidiegi

sorry, aber doch ich gehe schwer davon aus das es was mit dem Gerät zu tun hat, das ist jetzt nicht mein erstes Android-Device und mit allen anderen hat es geklappt bzw. klappt es auch aktuell noch mit dem selben Exchange-Account.

Den Support-Link von Microsoft schau ich mir mal genauer an....

Trotzdem Danke.

web