Kamera vibriert ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera vibriert ? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

Roomaan

Neues Mitglied
Hallo zusammen, hab seit circa ein m Monat das MI 9, sieht kurzem ist ab und zu ein "Vibrationsgeräusch" zu hören, heute konnte ich es endlich definieren.. es kommt komischerweise aus der oberen oder mittleren kamera, wenn ich dir Kamera App öffne versucht das Handy manchmal circa 5-10 Sekundenzu fokussieren & genau dabei kommt das Geräusch. Allerdings ist das Geräusch auch ab und zu da, wenn ich die kamera gar nicht benutze.. hat das Problem noch jemand von euch?

Grüsse
 
F

FabianB93

Ambitioniertes Mitglied
Moin. Genau das selbe hatte ich auch. Wenn du hinten neben die Kamera tippst/ klopfst, hört das Vibrieren meist direkt auf. Ich konnte es vorallem feststellen, wenn ich zwischen den Linsen gewechselt habe, z.B. von Portrait auf Weitwinkel. Bei mir wurde das Geräusch immer ungesünder und klang am Ende fast wie eine Hummel oder Biene. Dann hat auch das Bild vibriert bzw. gewachelt.

Ich habe das Mi9 bei Notebooksbilliger gekauft und vor Ort reklamiert. Glücklicherweise war man sehr kulant, da der Kauf weniger als 1 Monat zurücklag. Ich habe direkt ein neues Gerät mitgekommen, welches ich nun ohne Probleme seit ca. 1,5 Monaten nutze.
 
Ähnliche Themen - Kamera vibriert ? Antworten Datum
13