Kann man Apps in mehrere Ordner stecken?

M

Ma-Gal-9

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne z.B. die Kalender-App in der unteren Zeile aber auch im Ordner "Tool" und / oder Ordner "Google" ablegen.
Finde aber das Icon der App leider nur ein einziges mal. Ein "Ablegen" gelingt mir also auch nur mittels verschieben und somit nur an eine Stelle.
Beim Huawei oder alten Galay waren immer alle Apps beisammen, egal ei oft ich daraus eine App irgendwo hin verschoben hatte.
Gibt es eine Lösung?
Danke
 
Musst die App gerdückt halten und über die jeweilige App ziehen welche in einen Ordner gesammelt werden oder die App über den jeweiligen Ordner ziehen und kurz warten bis der Ordner geöffnet wird.
 
Mit einem Launcher der einen App-Drawer besitzt geht das. Der Mi9-Launcher soll das Feature soll perspektivisch noch bekommen. Installiere dir alternativ den Nova Launcher, der kann das und vieles mehr schon lange. Nutze den schon seit Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ma-Gal-9
@michas1e4 Danke, das werde ich versuche
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stoik ist leider nicht mein Problem, aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du suchst ein App Drawer? Dann hab ich das falsch verstanden. Den gibt es auch schon in der MIUI.

Einstellungen - Startbildschirm - App-Schublade
 
@Stoik
App-Schublade finde ich bei mir im Mi9 nicht, MIUI Global 11.0.3
 
Wäre schön, ist aber nur im xiaomi.eu-ROM vorhanden, glaube ich,
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.828
J.Mustermann
J
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
735
nate2013
nate2013
K
Antworten
13
Aufrufe
1.162
rene3006
R
Zurück
Oben Unten