kann Samsung Account für Gear S3 nicht einrichten

M

mike1102

Neues Mitglied
0
hallo,
habe mein neues MI9 soweit eingerichtet. Habe aber Schwierigkeiten mit meiner Samsung Gear S3. Habe alle Apps installiert (Galaxy Wearable,Gears S Plugin, Galaxy watch plugin). Kann auch mit der App auf die Uhr zugreifen. Will ich aber meine gekauften Zifferblätter bzw. Uhren apps auf die Uhr übertragen, muss ich mich in mein Samsung Account/Galaxy Store einloggen. Wenn ich das aus der App mache, erscheint nur ein weisses Fenster und ich komme nicht weiter.
Festgestellt habe ich auch, wenn die Gear-App nicht im Hintergrund läuft, wird die Uhr mit dem Handy getrennt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hat jemand eine Lösung?

MfG und frohe Ostern
Mike
 
Hast du diese "Samsung Accessory Service" App denn ebenfalls installiert ?

Und das Problem mit den Verbindungsabbrüchen habe ich ebenfalls, selbst wenn ich ein Schloss hinter die Anwendung mache im Task-Manager und dann über das Kreuz unten alle Anwendungen schließe. Auch bei sämtlichen Samsung Apps habe ich die Akkuspar-Maßnahmen rausgenommen. Wenn ich jedoch alle Apps per Hand aus dem Taskmanager wische, bleibt die Verbindung bestehen (Selbst wenn ich die Wear-App trotz Schloss in dieser Weise schließe).
 
Hallo
Danke für die Antwort. Die Samsung Service App habe ich ebenfalls installiert.
So sieht das aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-20-20-33-39-072_com.samsung.android.gearoplugin.png
    Screenshot_2019-04-20-20-33-39-072_com.samsung.android.gearoplugin.png
    12,5 KB · Aufrufe: 291
Das ist komisch. Das lief bei mir ohne probleme
 
Notfalls, wenn gar nichts hilft, einfach nochmal alles von Samsung runterschmeißen und neu einrichten .. Wenn du deine Einstellungen im Samsung Konto gesichert hast, ist das ja auch nur halb so schlimm :)
 
Hi habe das gleiche Problem, nach neuinstallation der wearable App. Selbst mit einem älteren Smartphone geht es nicht. Gibt es schon eine Lösung?
Gelöscht, zurückgesetzt habe ich schon einige Male.
 
@FrankR
nur das ich das richtig verstehe:
Du hast ein komplett anderes Handy genommen und es wird trotzdem nicht angezeigt? Das würde ja eher heißen, dass die App derzeit einen weg hat.


Gerade mal im Playstore geschaut. Laut rezensionen bist du derzeit nicht alleine mit dem Problem. Sieht so aus als gäbe es ein Problem mit der App
 
Ja das denke ich auch. Habe ein honor7x genommen da war noch nie die Software drauf und war erstaunt das dort das gleiche Problem besteht. Bis zu meiner neuinstallation der wearable Software hat es mit meinem honor8x noch funktioniert.
 
@FrankR

Dann sieht es fast so aus als müsse man auf einen Fix seitens Samsung warten....
 
@Hudrator ja glaube ich auch, war jetzt gerade bei Samsung im Forum, das häuft sich das Problem auch. Na ja sonst klappt zum Glück alles, Benachrichtigungen usw.
 
Geht jetzt wieder.. .
 
Jupp, geht alles wieder :biggrin:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
34
swa00
swa00
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
735
nate2013
nate2013
M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
Zurück
Oben Unten