M
mike1102
Neues Mitglied
- 0
hallo,
habe mein neues MI9 soweit eingerichtet. Habe aber Schwierigkeiten mit meiner Samsung Gear S3. Habe alle Apps installiert (Galaxy Wearable,Gears S Plugin, Galaxy watch plugin). Kann auch mit der App auf die Uhr zugreifen. Will ich aber meine gekauften Zifferblätter bzw. Uhren apps auf die Uhr übertragen, muss ich mich in mein Samsung Account/Galaxy Store einloggen. Wenn ich das aus der App mache, erscheint nur ein weisses Fenster und ich komme nicht weiter.
Festgestellt habe ich auch, wenn die Gear-App nicht im Hintergrund läuft, wird die Uhr mit dem Handy getrennt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hat jemand eine Lösung?
MfG und frohe Ostern
Mike
habe mein neues MI9 soweit eingerichtet. Habe aber Schwierigkeiten mit meiner Samsung Gear S3. Habe alle Apps installiert (Galaxy Wearable,Gears S Plugin, Galaxy watch plugin). Kann auch mit der App auf die Uhr zugreifen. Will ich aber meine gekauften Zifferblätter bzw. Uhren apps auf die Uhr übertragen, muss ich mich in mein Samsung Account/Galaxy Store einloggen. Wenn ich das aus der App mache, erscheint nur ein weisses Fenster und ich komme nicht weiter.
Festgestellt habe ich auch, wenn die Gear-App nicht im Hintergrund läuft, wird die Uhr mit dem Handy getrennt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hat jemand eine Lösung?
MfG und frohe Ostern
Mike