Kann von zuhause aus nicht mehr anrufen

Rela13

Rela13

Neues Mitglied
0
Seit 2 Tagen ist von zuhause aus kein Anruf mehr möglich und kann auch nicht erreicht werden.
Von außerhalb kann ich telefonieren. Zuhause kann ich aber z.B. meine Mails abrufen.
Habe auch schon mich bei WLAN abgemeldet und es dann probiert. Funktioniert auch nicht.
Weiß hier jemand eine Lösung ???
 
Moin !
Versuche mal alle Verbindungen zurückzusetzen (WLAN, BT, Mobilfunk), da gibt es so eine Option wo man mit einem Klick diese zurücksetzen kann. Leider habe ich kein Xiaomi mehr, sonst könnte ich Dir das genauer sagen.
Wenn das nicht hilft, SIM Karte checken und wenn das auch nicht fruchtet dann eben das Phone komplett auf Werkseinstellungen setzen (WICHTIG ohne Backup !!!).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
816
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
1
Aufrufe
19
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
Zurück
Oben Unten