Kein Anruf bei Festnetznummern mehr möglich

B

BergStrombernd

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wollte gerade die Landesbank Berlin anrufen und der Anruf kam nicht zustande. Hab es dann bei anderen Service Hotlines probiert und bei den meisten geht es nicht. Sind alles ganz normale Ortsvorwahlen. Nutze ich das Handy eines Kumpels, klappt es problemlos. Auch kann ich mit meinem Handy bei mir zu Hause anrufen, aber bei den meisten anderen Nummern schlägt es fehl.
Jemand ne Idee? Nutze einen o2 free Tarif.
 
Klingt eher nach einem o2 Problem.
 
VoLTE und WoWifi abschalten. Oder mobile Daten mal abschalten. Ist ein typisches O2 Problem. Gibt's bei Huawei und Honor auch.
 
Das Problem hatte ich heute auch mit O2. :1f60f:
 
Bei mir mit Aldi Talk (O2) und meiner Freundin (direkt O2 Vertrag) bisher keine Probleme (NRW/Eifel). Aus welcher Region kommt ihr? Vielleicht liegt da aktuell eine Störung vor.
 
Abends ging es wieder
 
@thunder43 heute früh hatte ich wieder mit O2 das Problem, dass bei eingeschaltetem VoLTE kein Gespräch zu einer Festnetznummer (Mastercard Servicenummer) zu Stande kam. Erst das Abschalten brachte eine Verbindung. Der Fehler muss ja dann eindeutig bei O2 liegen. Komische Sache
 
Hatte ähnliches Problem vorgestern als ich bei meiner Kreditbank angerufen hab. Hab aber VOLTE aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
642
toscha42
toscha42
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
732
nate2013
nate2013
L
Antworten
3
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten