Keine AOD Benachrichtigung bei Telegram

E

extraneus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich hab jetzt auf die Miui 11 geupdated und habe jetzt das Problem, das Telegram Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Always On Display angezeigt werden. Das Handy selbst benachrichtigt mich, die LED leuchtet und der Sound kommt. Auf dem AOD ist aber nicht los dann. Whatsapp wird angezeigt. Alle Benachichtigungsberechtigungen für Telegram sind gesetzt, nützt aber nichts.

Ist mit Miui 11 vielleicht noch irgendwas zugekommen, was ich übersehen haben könnte? Außer dem nutzlosen aber schicken pulsieren bei Nachrichteneingang habe ich nichts gesehen.
 
Telegram wurde bei mir noch nie auf dem AOD angezeigt.
 
Der AOD zeigt nur paar Benachrichtigungen wie z.B. Whatsapp, SMS, Line, Wechat. Es kann sein, dass Telegram nicht dazu gehört.
 
Sorry Leute. Hab vergessen zu erwähnen, das ich voher auf der xiaomi.eu war. Die haben Telegram extra hinzugefügt. Man ist das dämlich so große Apps auszulassen. Eigentlich wollte ich mit der Miui 11 beim original bleiben. Mal gucken wie ich das jetzt anstelle.
 
Kleine Info am Rande. Vielleicht brauchts ja jemand.
Ich hatte erst versucht das Problem mit der APP AOE zu lösen. Das sah zwar echt cool aus. Aber leider konnte ich auch zugucken wie der Akku leergesaugt wurden. Jetzt hab ich es mit der APP Notifybuddy gelöst:
NotifyBuddy - AMOLED Notification Light – Apps bei Google Play

Sieht zwar nicht so spektakulär aus. Aber die gute alte Benachrichtigungsled ist alles was ich brauche :D Außerdem geht sie nur an, wenn wirklich eine Nachricht da ist.
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein NOKIA 3.1 zugelegt.
Ich habe Telegram und Signal aufgespielt. Aber ich sehe kein Ikon oder App Hinweis auf dem Display.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
Oldienutzer
 
@Oldienutzer Du bist im falschen Forum. Hier ist nur für Mi 9, nicht für Nokia.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
41
swa00
swa00
R
Antworten
2
Aufrufe
2.507
rupta
R
Zurück
Oben Unten