Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Kartenerkennung am Terminal mit Deutsche Bank Mobil App
Auch wenn es nervt brauche ich nochmal eure Hilfe. Es geht um die Deutsche Bank Mobil App. Mit der habe ich bisher mit meinem >Mi8 (Bootloader entsperrt und gerootet) ohne weitere Einstellungen gezahlt. Beim Mi 9 im Verkaufszustand ging es auch aber nur mit HCE-WALLET, aber es ging. Nach dem entsperren des Bootloaders und rooten geht keine Zahlung mehr. Habe alle Tipps angewandt und vom löschen der App Daten, dem löschen des Data Ordners im TWRP und dem Hide in Magisk. Kein Erfolg. Meldung an allen Terminals "andere/weitere Karte auflegen". Die Karte ist geprüft und die App korrekt und betriebsbereit.
Google Pay ist nicht installiert da es auf dem Mi 8 und dem ungerooteten Mi 9 auch bisher ohne lief. Hat jemand eine schlaue Idee?
Das habe ich alles bei der Deutschen Deutschen Bank App eingestellt. Was ich nicht verstehe man
spricht immer von Google pay das muss ich doch nicht unbedingt installieren wenn ich mit der Deutschen Bank App arbeite. Hatte ich doch vorher auch nie
Ach sorry, mein Fehler, hab deine Nachricht falsch gelesen, dachte du hast Probleme mit Google Pay.
Mit der Deutsche Mobile Banking-App brauchst du natürlich kein Google Pay.
Wieso das aber nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen.
Den Sicherheits-Typ hast du auf HCE eingestellte und unter Mobiles Bezahlen als Zahlungsstandard die Deutsche Bank App ausgewählt?
Diese Einstellung habe ich alle gemacht es hat ja auch auf dem neuen Mi9 schon geklappt bis ich hier gerootet habe und den bootloader freigeschaltet habe.
@galgo51 Hallo . Hatte das gleiche Problem Mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen . Konnte das Problem mit der richtigen Wallet-Einstellung beheben. Vielen Dank
@balto94