Keine Update für System-Apps möglich

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Hey,

Hat jemand dasselbe Problem, dass System+Apps nicht aktualisiert werden können? Immer wenn ich auf aktualisieren klicke, wechselt die Anzeige direkt auf "Pause". Wenige Minuten später erhalte ich eine Benachrichtigung dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist.

Screenshot_2019-05-01-13-45-47-975_com.xiaomi.discover.png
 
Probier man die Apps zu beenden und das System neu zu starten. Hatte das mal bei einer App und so hat es dann doch geklappt. Ggf. Auch den adblocker deaktivieren (falls ich deine vpn Verbindung richtig deute).
 
VPN ausschalten. Ist bei mir auch so.
 
Okay, Tatsache klappt es mit Blokada nicht, obwohl eigentlich keinerlei Hosts dadurch blockiert werden :1f605:
 
Ist mit adguard DNS genauso. Einfach kurz ausschalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
639
toscha42
toscha42
K
Antworten
3
Aufrufe
1.709
Auditt
A
S
Antworten
20
Aufrufe
2.825
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten