Keine WhatsApp Popupnachrichten mehr seit Update auf Miui 11

M

MackervomAcker

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt, ist es bei mir nicht mehr möglich, bei WhatsApp einzustellen, das Popupnachrichten angezeigt werden. In den Einstellungen kommt dann die Meldung wie im Screenshot zu sehen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze wieder zum Laufen zu bringen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-05-18-52-33-198_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2019-11-05-18-52-33-198_com.whatsapp.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 790
Es geht nicht mehr. Kannst es nur noch über die Einstellungen des Phones anpassen.
 
Mußt du in den Einstellungen der Benachrichtigung neu einstellen. War bei mir auch so.
 
Bei mir das gleiche, in den Einstellungen von miui gibt's auch "spezielle Funktionen" , dort kann man schnellantworten aktivieren (WhatsApp wird dort sogar extra erwähnt im Text), die App taucht aber nicht zur Auswahl auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derthüringer wie sehen denn deine Einstellungen dort aus? Bei mir ist alles aktiviert, oder übersehe ich irgendwas? Der rechte Screenshot zeigt die Einstellungen, wenn ich im Menü von WhatsApp auf dem ersten Bild unten auf Benachrichtigungen gehe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-06-07-04-28-968_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-06-07-04-28-968_com.android.settings.jpg
    267 KB · Aufrufe: 494
  • Screenshot_2019-11-06-07-08-26-962_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-06-07-08-26-962_com.android.settings.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Von Whatsappseite aus nicht, ist ein Android 10 'Problem'.
Seit dem kleinen MIUI Update für die Global Stable von gestern kann man es zumindest so einstellen, daß Nachrichten z.B. auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Antworten kann man aber glaub ich nicht.
 
Nur zur Sicherheit. Ihr bedenkt das Sperrbildschirn nicht gleich Inaktivitätsbildschirm ist.
Schnellantworten habe ich auch aktiviert, kann aber nirgends dediziert WhatsApp einstellen.
 
Gleich die Antworten in Whatsapp schreiben klappt aber.
 
Schnellantworten lässt nur whatsapp in andere Apps als Picture in Picture auftauchen. Ergo, wenn man bei den Einstellungen von Schnellantworten iein Spiel auswählt und im Spiel dann auf die Benachrichtigung von Whatsapp geht, öffnet sich Whatsapp im PIP-Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: proggie

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4.325
alxndrbrgmnn
alxndrbrgmnn
E
Antworten
2
Aufrufe
2.717
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten