Kfz- Halterung

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NooneR

NooneR

Dauer-User
268
Kann jemand ne Kfz- Halterung empfehlen?

Denke die Wireless von Xiaomi ist aktuell die Beste

Gibts die irgendwo hier aus D?

Ähm ich dachte hier geht es um eine Kfz Halterung?

Ja?

Wireless?
Ich denke Pauli69 meint ein Kfz Ladegerät.

Habs gefunden.
Von Xiaomi gibts eine Halterung mit integriertem Qi für Kfz- Nutzung

Ah, okay.

Mit so vielen Informationen wie du in deinen Betrag geschrieben hast, lässt sich wohl kaum etwas empfehlen. Überhaupt, würde ich an deiner Stelle einfach im Zubehör Bereich gucken "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör" Von Hersteller/Handy spezifischen Halterungen halte ich eh nichts. Neues Gerät -> neue Halterung. Will Freundin/Freunde das Auto benutzen -> Halterung passt nicht usw.
Also einfach eine gute Universalhalterung ohne viel Schnickschnack der Kaputt gehen kann (drahtloses Laden) und fertig. Auch wenn das Xiaomi Wireless Ding natürlich eher ein Universall-Ding ist und jetzt nicht unbedingt aufs Mi 9 zugeschnitten aber halt doch wieder Schnickschnack der kaputt gehen kann. Man darf halt auch nicht vergessen wie welcher Wärme die Teile ausgesetzt werden wenn man diese an der Frontscheibe befestigt und das Auto in der Sonne parkt. Aber nur meine Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
IMG_20190420_185346.jpg
Die ist echt top...

Wo hast Du die her?

AliExpress

Ca. 35€

Lieferung dauert aber ewig, oder?

Nee... Glaube 1-2 Wochen waren es

Link haste nicht grade parat?:1f64f:

@simonsays83 Die meinte ich!
[doublepost=1557722727,1557722599][/doublepost]@sav Sorry aber die Xiaomi Wireless Car Charger ist genau auf das Mi9 zugeschnitten und kann drahtlos 20W laden. Dazu der aus meiner Sicht geniale Infrarot Sensor der automatisch die Klammern schließt und öffnet. Selbstverständlich kann das Gerät auch andere Geräte laden mit weniger Leistung.

• Danke
Reaktionen: NooneR
Zurück
Oben Unten