1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. NooneR, 11.05.2019 #1
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Kann jemand ne Kfz- Halterung empfehlen?
     
  2. Pauli69, 12.05.2019 #2
    Pauli69

    Pauli69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Denke die Wireless von Xiaomi ist aktuell die Beste
     
  3. NooneR, 12.05.2019 #3
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Gibts die irgendwo hier aus D?
     
  4. minidiegi, 12.05.2019 #4
    minidiegi

    minidiegi Ehrenmitglied

    Ähm ich dachte hier geht es um eine Kfz Halterung?
     
  5. NooneR, 12.05.2019 #5
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Ja?
     
  6. minidiegi, 12.05.2019 #6
    minidiegi

    minidiegi Ehrenmitglied

    Wireless?
    Ich denke Pauli69 meint ein Kfz Ladegerät.
     
  7. NooneR, 12.05.2019 #7
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Habs gefunden.
    Von Xiaomi gibts eine Halterung mit integriertem Qi für Kfz- Nutzung
     
  8. minidiegi, 12.05.2019 #8
    minidiegi

    minidiegi Ehrenmitglied

    Ah, okay.
     
  9. sav, 12.05.2019 #9
    sav

    sav Android-Lexikon

    Mit so vielen Informationen wie du in deinen Betrag geschrieben hast, lässt sich wohl kaum etwas empfehlen. Überhaupt, würde ich an deiner Stelle einfach im Zubehör Bereich gucken "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör" Von Hersteller/Handy spezifischen Halterungen halte ich eh nichts. Neues Gerät -> neue Halterung. Will Freundin/Freunde das Auto benutzen -> Halterung passt nicht usw.
    Also einfach eine gute Universalhalterung ohne viel Schnickschnack der Kaputt gehen kann (drahtloses Laden) und fertig. Auch wenn das Xiaomi Wireless Ding natürlich eher ein Universall-Ding ist und jetzt nicht unbedingt aufs Mi 9 zugeschnitten aber halt doch wieder Schnickschnack der kaputt gehen kann. Man darf halt auch nicht vergessen wie welcher Wärme die Teile ausgesetzt werden wenn man diese an der Frontscheibe befestigt und das Auto in der Sonne parkt. Aber nur meine Meinung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    minidiegi bedankt sich.
  10. simonsays83, 12.05.2019 #10
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    IMG_20190420_185346.jpg Die ist echt top...
     
  11. NooneR, 12.05.2019 #11
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Wo hast Du die her?
     
  12. simonsays83, 12.05.2019 #12
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    AliExpress

    Ca. 35€
     
  13. NooneR, 12.05.2019 #13
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Lieferung dauert aber ewig, oder?
     
  14. simonsays83, 12.05.2019 #14
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    Nee... Glaube 1-2 Wochen waren es
     
  15. NooneR, 12.05.2019 #15
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Link haste nicht grade parat?:1f64f:
     
  16. simonsays83, 12.05.2019 #16
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

  17. Pauli69, 13.05.2019 #17
    Pauli69

    Pauli69 Android-Hilfe.de Mitglied

    @simonsays83 Die meinte ich!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @sav Sorry aber die Xiaomi Wireless Car Charger ist genau auf das Mi9 zugeschnitten und kann drahtlos 20W laden. Dazu der aus meiner Sicht geniale Infrarot Sensor der automatisch die Klammern schließt und öffnet. Selbstverständlich kann das Gerät auch andere Geräte laden mit weniger Leistung.
     
    NooneR bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Kfz- Halterung" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.