"Klick Geräusch" wenn Display eingeschaltet wird

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Breece

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich nehme zwar an, dass es was mit der Xiaomi EU Rom zutun hat aber wollte dennoch mal fragen:
Gibt euer Mi9, wenn das Display eingeschaltet (zb Power button oder Fingerabdruck) Geräusche von sich? Ich höre ein leises Klicken aus dem oberen Lautsprecher, gefolgt von leisem Rauschen..
 
Bourbon

Bourbon

Stammgast
Ich höre bei meinem nichts außer dem Entsperr-Sound. Kein Klicken oder ähnliches.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Versteh ehrlich gesagt die Frage nicht wirklich.

Meinst jetzt nicht den Ton für Bildschirmsperre oder ? :1f602:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
IMG_20190519_214146.jpg
 
B

Breece

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ist vlt besser als "Kratzen" zu beschreiben natürlich hab ich alle Töne aus.
Legt mal das Ohr an den oberen Speaker und macht das Display an und aus... Hört man nur sehr sehr leise bei mir.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Ok, wäre auch zu einfach gewesen. :D-old
 
Bourbon

Bourbon

Stammgast
Ich höre da bei mir nix. Vielleicht liegt es auch an meinen Ohren ^_^
 
bennySB

bennySB

Ambitioniertes Mitglied
Habe es gerade bei mir getestet und auch bei mir ist absolute Ruhe. Der einzige Ton der zu vernehmen ist, ist das Drücken des Power Button.

Bei Musik Wiedergabe o.ä. hast du keine Probleme?
 
B

Breece

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke fürs Testen! Ansonsten funktioniert alles perfekt. Telefonieren (da wird der obere Lautsprecher ja genutzt) / Musik etc...
Ich nehme an, dass es mit dem Xiaomi.eu weekly zu tun hat. Es fällt mir allerdings auch nur auf, wenn es absolut ruhig ist und ich mich darauf "konzentriere". Von daher...
 
B

Breece

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Lag wohl an der weekly.. In der neuesten Version ist es weg.
 
Oben Unten